ZitatDie Jungs von Sabaton räumen aber wesentlich mehr ab als Quo.
Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Verstehe ich grad nicht! Es gibt viele Bands die bekannter und auch erfolgreicher sind als QUO, müssen sie mir deswegen automatisch gefallen?
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wer sich als Adler Fan outet, der kann auch nicht wirklich Ahnung von Musik haben.
Wir Kölner dagegen, wir Anhänger der Kölner Haie und des ruhmreichen und glorreichen 1 FC Köln, wissen was einfach spitze ist.
Zitat.gefällt mir überhaupt nicht. Musste nachdem der Sänger anfing sofort stoppen. Das Wort "Sänger" ist in diesem Fall sehr geschmeichelt
Die Jungs von Sabaton räumen aber wesentlich mehr ab als Quo.
Aber wie immer, alles Geschmacksache.
[ Editiert von Blacklandy am 17.05.12 12:02 ]
Muahahahahahahahhahahahhahahhhahaha. Also diese Version von "Army" toppt auf jeden Fall die Version von Quo. Die ist unterirdisch schlecht.!!!
Und nicht Stucki ist Adler-fan sondern Sympathiesant eher, der fan bin ich bad-boy. Bitte nichts durcheinanderbringen.!
Jau mir geht das Schlittschuhlaufen nich so runter...aber wenn...dann bin ich für die Monnemer....ist doch logisch. Aber ITAN ist ein stinklangweiliger Song, das ändert auch der schlechte Gesang und das aufgerdehte Gain von Sabaton nicht.