Sabaton beschäftigen sich halt ausschließlich mit der Kriegsthematik in ihren Songs von daher sind Hakenkreuze in den Videos fast zwangsläufig irgendwo zu sehen. Schiebt sie aber deswegen bloß nicht in die rechte Ecke. Da haben sie nämlich überhaupt nichts mit zu tun.
Ich freue mich schon auf die drei Gigs und natürlich das Album dieses Jahr.
EDIT: Wo wird denn "In the Army Now" drauf sein ? Ich habe keine Version gefunden wo der Song in der Tracklist gelistet war auf der neuen Sabaton-Scheibe.
EDIT2: Oh, okay. Anscheinend Bonustrack in den USA bzw. auf der Mailorder-Edition.
ZitatGepostet von El_Barto Sabaton beschäftigen sich halt ausschließlich mit der Kriegsthematik in ihren Songs von daher sind Hakenkreuze in den Videos fast zwangsläufig irgendwo zu sehen. Schiebt sie aber deswegen bloß nicht in die rechte Ecke. Da haben sie nämlich überhaupt nichts mit zu tun.
[ Editiert von El_Barto am 16.05.12 19:16 ]
Soweit hatte ich garnicht gedacht. Mich kotzt es nur an, dass "wir" immer mit den Nazis in Verbindung gebracht werden. Sicherlich sind da auch einige Aufnahmen aus Vietnam dabei, aber die Hakenkreuze stechen wieder hervor. Das Thema soll ja nicht vergessen werden, nur ob man das in Musikvideos (sofern das das offizielle Video ist) aufgewärmt werden muß...
Zurück zum Thema: Die Stimme (wie auch bei Till Lindemann) ist mir zu düster.
ZitatGepostet von El_Barto Danke Patrick ! Sehr gute Version !
Sabaton beschäftigen sich halt ausschließlich mit der Kriegsthematik in ihren Songs von daher sind Hakenkreuze in den Videos fast zwangsläufig irgendwo zu sehen. Schiebt sie aber deswegen bloß nicht in die rechte Ecke. Da haben sie nämlich überhaupt nichts mit zu tun.
Ich freue mich schon auf die drei Gigs und natürlich das Album dieses Jahr.
EDIT: Wo wird denn "In the Army Now" drauf sein ? Ich habe keine Version gefunden wo der Song in der Tracklist gelistet war auf der neuen Sabaton-Scheibe.
EDIT2: Oh, okay. Anscheinend Bonustrack in den USA bzw. auf der Mailorder-Edition.
[ Editiert von El_Barto am 16.05.12 19:16 ]
Ne auf der Special Edition mit dem Album in englisch und schwedisch Da isss als Bonustrack drauf^^
Das Highlight im Frühjahr exklusiv beim NUCLEAR BLAST Mailorder! Kommt als edles, großformatiges 48-seitige Earbook mit der englischen und schwedischen Version des neuen Hammer-Albums! Inklusive drei Bonustracks. Limitiert auf 1000 Exemplare! Feat. guest-vocals von Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN).
CD 1: 01. Dominium Maris Baltici 02. The Lion From The North 03. Gott Mit Uns (feat. Peter Tägtgren on vocals) 04. A Lifetime Of War 05. 1 6 4 8 06. The Carolean's Player 07. Carolus Rex 08. Killing Ground 09. Poltava 10. Long Live The King 11. Ruine Imperii
Bonus Tracks:
12. Twilight Of The Thundergod (feat. Peter Tägtgren on vocals) 13. In The Army Now 14. Feuer Frei
Quelle: Markus Seibel
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von Gonzo-Quo Ne auf der Special Edition mit dem Album in englisch und schwedisch Da isss als Bonustrack drauf^^
Wo steht das denn ?
Ich habe nur das hier gefunden. Und da steht, dass die nur auf der "Mailorder-Edition" drauf sind. Oder ist die Doppel-CD die Version ? Und hier halt auf der amerikanischen Version. Bei der normalen Doppel-CD finde ich "In The Army Now" nirgendswo als Bonussong bei den Titeln.
EDIT:
ZitatEine Limited Edition mit beiden Versionen sowie drei zusätzlichen Bonus Tracks kann exklusiv bei Nuclear Blast Mailorder vorbestellt werden.
Anscheinend ist das dann wirklich die Doppel-CD. Ich bin gespannt.