Single der Woche ist WHATEVER YOU WANT aus dem Jahr 1979. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist Auch die B-Seite "Hard Ridel" soll mit bewertet werden.
...geiler Abschluss der 70er. kann mich noch genau erinneren. War gerade 12 und hin und weg...! Die B- Seite gefällt mir mittlerweile um Längen besser. Schade, das es HR und BC damals nicht aufs Album geschaft banen. Die Lancaster Songs gefallen mir richtig gut auf WYW.
WYW 9/10 HR 10 /10 Cover 12/10 (ich liebe diese Live Bilder...!!!!)
Das war übrigens meine erste Quo Single,obwohl ich damals eigentlich nach "Wild Side Of Life " suchte,die ich irgendwann mal vorher im Radio gehört hatte. Also,für Whatever You Want 10/10 Für Hard Ride ebenfalls 10/10 - obwohl kein Hit - die Mucke ist's,die mich antörnt. Irgendwie habe ich ne Schwäche für B-Seiten. Genau wie für Nightride oder Ring OF A Change
Eigentlich ein super Song aber für mich mittlerweile totgedudelt von Quo und noch mehr von den Radiosendern die nix anderes kennen und manchen Oldiebands die auch nix anderes kennen.
Das was Kiste da wieder als Beitrag postet, ist doch schon ein Wiederspruch in sich. Problemsong, eigentlich ein Super Song. Ja was denn nu? Der kann noch nicht mal sich bei einem Voting entscheiden Und das ist doch nun wirklich einfach. Entweder er gefällt mir oder nicht. Und da Quo den Song todgenudelt haben, er es aber ja Live gar nicht mitbekommen hat, wenn doch, hat er die Halle wegen Überfüllung verlassen, bringt man dann die Radiosender ins Spiel. Muß das schwer sein zu sagen, gefällt mir oder nicht. Punkte dahinter und fertig!! Für mich ein Top-Song. Eine Hymne. Nicht nur in Fußballstadien. Auch bei einem kleinen Nordhorner Schützenverein. Aber das ist ne andere Geschichte. 10/10 B-Side 8/10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von quolover Das was Kiste da wieder als Beitrag postet, ist doch schon ein Wiederspruch in sich. Problemsong, eigentlich ein Super Song. Ja was denn nu? Der kann noch nicht mal sich bei einem Voting entscheiden Und das ist doch nun wirklich einfach. Entweder er gefällt mir oder nicht. Und da Quo den Song todgenudelt haben, er es aber ja Live gar nicht mitbekommen hat, wenn doch, hat er die Halle wegen Überfüllung verlassen, bringt man dann die Radiosender ins Spiel. Muß das schwer sein zu sagen, gefällt mir oder nicht. Punkte dahinter und fertig!! Für mich ein Top-Song. Eine Hymne. Nicht nur in Fußballstadien. Auch bei einem kleinen Nordhorner Schützenverein. Aber das ist ne andere Geschichte. 10/10 B-Side 8/10
Hehe...Trude...du bist der Hammer... Wenn du dich überall so anstellst (wie ne Kuh beim kacken) wie hier...dann gute Nacht....nen Song schlechter zu bewerten, nur weil er so oft gespielt wird....au Mann...du bereitest einem echte Schmerzen......