Ich finde ihn insgesamt betrachtet, nicht nur als Sänger, schon extrem Seltsam. Ich kann auch nicht erkennen was Show ist und was der echte Ozzy. Auf jeden Fall hat er ein unglaubliches Talent super Gitarristen zu finden. Alles in allem ist Ozzy mir 7,5 / 10 wert.
Die ersten zwei Scheiben sind Super, danach ging es bis in die 90er ganz gut weiter, dann kam das schreckliche Dreamer und langweilige Alben und teilweise fragwuerdige Gigs. Die Gigs die ich von Ihm Ende Der 80er und Anfang der 90er gesehen habe waren sehr gut! Insgesamt gebe 6/10
ist und bleibt einer der groessten der Rockbranche...jeder hat mal seine weniger starken Auftritte und Phasen... bei seinem Lebenswandel auch absolut normal...jeder der seine Biografie gelesen hat weis das...
musikalisch gesehem sicher mit Black Sabbath absolut genial...einer meiner Lieblingsbands und habe ihn auch 2 mal in den 70zigern Live gesehen, fand danach in den 80zigern seine Soloprojekte auch nicht mehr so richtig cool, besonders das Fledermaustrala war nicht so meins, da hatte er auch schon erste Schwaeche-anzeichen seiner Alk und Drogenexzesse...habe Ihn seitdem nicht mehr Live gesehen, also kein Urteil mehr moeglich, komerziell aber mit Dreamer wieder einen Welthit...schafft auch nicht jeder...so einfach...
die Reunion mit Sabbath waere natuerlich eine Wucht aber leider wegen Toni Iommy's Krebsleiden wohl nicht mehr machbar...schade das haette Ich mir sicher noch gegeben...
Gesamtgesehen eine 7/10 frueher locker ne 10/10
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D