Jetzt meine Frage: Sind noch einige Personen aus dem Forum in Aurich anwesend? Es geht nämlich um das Warm-Up. In Emden hatte ich ja nie Probleme etwas zu organisieren, da man wußte das der Laden voll wird. Und ich sage euch, das "BIERKONTOR" war voll und die Stimmung überragend.
Da ich mich in Aurich zwecks Kneipen nicht so gut auskenne, müßte ich schon hinfahren, um mir die passende Kneipe rauszusuchen. Sollte ja auch in der Nähe der Halle sein.
Für 5-6 Personen würde sich das aber wohl nicht lohnen, dann würde ich lieber ein Emder Warm-Up im "Bierkontor" organisieren. Da weiß man was man hat. Busfahrt würde von da aus ca. 25 min dauern.
Falls es Interessenten gibt, die evtl in Emden übernachten wollen, könnte ich bestimmt etwas besorgen. Es gibt Übernachtungsmöglichkeite, die liegen um die 20 Euro pro Person.
Also wir kommen mit 8 Personen , denn mehr passen im Bully nicht rein . Probsti , Thorsten und Karin kommen auch , fahren aber nicht mit uns . Sind also schon mal 11 Personen . Nach Emden würden wir aber nicht zum Warm Up kommen . Wäre schön wenn das in Aurich klappen würde .
Aurich wäre ne Option, da HMH Amsterdam aufm Mittwoch stattfindet(völlig bekloppt) wird da nichts draus! Evtl sieht man sich, Georg! Ist aber noch so lange hin, daß mir schon beinbahe Gedanken machen muss ob ich das noch erlebe!
Uwe hat gerade eine Kneipe vor Ort klargemacht. Es ist alles wie immer geregelt, dass wir unsere Musik laut abspielen dürfen. Die Szenekneipe heißt "Arno's Hirsch" und hat an dem Tag ab 9 Uhr morgens geöffnet. Ich denke dass man die meisten dann wieder gegen 15-16 Uhr antreffen wird. Die Lokalität ist 300m von der Halle entfernt - perfekt ! Wer Kontakt zu den Holländern hat kann den Namen ja mal weitergeben.
ZitatGepostet von statusquo64 Na denn: Uwe ist ja ein Organisationstalent
Leider kömma nicht dabei sein.
Anstellerei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von statusquo64 LOL..nee, Heiner, da simma in Hannover zum DP Gig.
Das ja doof
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Uwe hat gerade eine Kneipe vor Ort klargemacht. Es ist alles wie immer geregelt, dass wir unsere Musik laut abspielen dürfen. Die Szenekneipe heißt "Arno's Hirsch" und hat an dem Tag ab 9 Uhr morgens geöffnet. Ich denke dass man die meisten dann wieder gegen 15-16 Uhr antreffen wird. Die Lokalität ist 300m von der Halle entfernt - perfekt ! Wer Kontakt zu den Holländern hat kann den Namen ja mal weitergeben.