So, Hotel war gebucht und ist wieder gecancelled! Ich werde am 17. lieber in den Rocktemple Kerkrade gehen und der Rest aus Frieschepalen hat Paper Plane in der Nachbarschaft!
ZitatGepostet von Real Railroader So, Hotel war gebucht und ist wieder gecancelled! Ich werde am 17. lieber in den Rocktemple Kerkrade gehen und der Rest aus Frieschepalen hat Paper Plane in der Nachbarschaft!
ZitatGepostet von Real Railroader So, Hotel war gebucht und ist wieder gecancelled! Ich werde am 17. lieber in den Rocktemple Kerkrade gehen und der Rest aus Frieschepalen hat Paper Plane in der Nachbarschaft!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Arne
Sehr sehr schade !
Ja, finde ich auch, aber auf der anderen Seite hör' und kuck ich mir lieber Dan Baird im Rocktemple an! Die "Quo Euphorie" ist halt nicht mehr so vorhanden und es geht doch eigentlich mehr um das "Vorprogramm" etc, oder?
Nächstes Jahr wirds hoffentlich nochmal richtig verrückt in Sachen Quo!
Dan Baird ist aber auch schon lange nicht mehr so gut wie damals zur Open All Night Zeit mit den Georgia Satellites. Damals haben sie jeden Abend mehrere Chuck Berry und Jerry Lewis Cover im "fast-AC/DC-Style" gespielt. Jetzt ist es viel lascher und deutlich countrymässiger! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Dan Baird ist aber auch schon lange nicht mehr so gut wie damals zur Open All Night Zeit mit den Georgia Satellites. Damals haben sie jeden Abend mehrere Chuck Berry und Jerry Lewis Cover im "fast-AC/DC-Style" gespielt. Jetzt ist es viel lascher und deutlich countrymässiger! Ciao Till
........ich hab ihn mit den originalen Satellites 1986 das erste mal gesehen. ich musste, da am nächsten Tag arbeiten, nach ca. 3 Stunden aus der Markthalle um meinen letzten Zug zu bekommen! Sie hatten damals insgesamt 3,5 Stunden gespielt. Seitdem hab ich ihn und auch Rick Richards in allen Besetzungen live gesehn. Keine(r) kam an die originale heran! Das ist ja fast überall so, aber besser gefallen als Quo zur Zeit tun sie mir immer noch!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von musiktruhe Ist für mich leider die Wahrheit. Ich zähle nicht wieder alle Punkte auf die mich im Moment stören.
Vielleicht erlebe ich ja noch ganz andere Momente - hoffentlich!
Das Treffen in Aurich wird bestimmt sehr sehr gut!
Ciao TIll
Sagt doch einfach Geschichte 41. Wir wissen dann schon bescheid. Warte mal Geschichte 41 war ja mit dem Consul, als er immer mit den dicken Titten(Haste die dicken Titten in der zweiten reihe gesehen....) angefangen hat. Sagen wir Geschichte 42.
ZitatGepostet von statusquo64 LOL..nee, Heiner, da simma in Hannover zum DP Gig.
Purple spielt einen Tag vorher in Bremen, dort hätte man sie doch auch sehen können. Karten für Hannover hättest bestimmt noch an jemanden verkaufen können.
Und schon wäre AURICH kein Problem mehr gewesen.
So wie es aussieht, kommen ja wohl nicht viele aus dem Forum nach Aurich. Naja, Aurich ist halt nicht Emden