Wir haben doch das "Problem", dass wir uns schon kennen, Andrè ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
weiß jemand, ob man Karten an der Halle beim Verkauf bekommt oder ob es da keine Chance mehr gibt? Oder wenn man sie morgen zb. bei ticketmaster.de bestellt sie noch bis Freitag ankommen?
Bestellen ist wohl reichlich knapp. Nach Aussage meines Kartenhändlers wird es mit Sicherheit noch Karten an der Abendkasse geben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
hab da auch eine bitte, bitte eine Tasse (echt geiles design)....kam da gestern in berlin auch zu spät (quoandy im" köln fred" auch ), am merchandiste-stand war schon zick, hab noch mit etwas überredungskunst ein schal bekommen....richtig was fürn winter und DAS was aber !...gabs schon laaaange nicht mehr !
mal im ernst koole t-shirts und so weiter am start, bitte sofort kaufen nach den gig ist mangel-wirtschaft !!! ich weis von was ich rede (schreibe)
Seit wann trinkst du denn Bier ausser Tasse, Micha?
Ick werde versuchen, dir so ein Henkelteil zu besorgen .... muss aber erst gemütlich den OPUS-Merch. begutachten, vielleicht werde ich ja noch Fan von denen! So...inner Stunde geht's erstmal los Richtung Nordhorn, Heiner und Petra freuen sich schon uffn Ostbesuch! Heut Abend legger Bier im PIER 99 und morgen geht's dann nach Aurich!
Hartes WE, aber es wird Zeit, mal wieder seine körperlichen Grenzen auszuloten!
Quoo-hoo-hohohoohooho
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von Crazyfriese Tja Freunde.....leider kann ich Morgen nicht dabai sein
Obwohl Quo fast in "Höhrweite" spielen, kann ich leider nicht dabei sein. Ticket hab ich schon vor wenigen Tagen wieder verkloppen müssen
Dabei war der Termin in unserem Familienkalender EINGEBRANNT
Ich wünsch Euch Allen die Morgen in Aurich dabei sind viel Spaß und trinkt ein Bier für Mich mit
ROCK ON
Ich hoffe auf einen ausführlichen Gig-Bericht
Hallo? Da hätte mich kein Termin von abgehalten. Konzert ist frühzeitig zu ende, kannst um 23.00 Uhr immer noch auf ne andere Feier. Du hast ne Fahrzeit von 20 min, was machst du bloß!!!! Jetzt muß ich die Emder Flagge alleine hochhalten. Okay, schaffe ich ( und meine Frau)
Uwe hat gerade eine Kneipe vor Ort klargemacht. Es ist alles wie immer geregelt, dass wir unsere Musik laut abspielen dürfen. Die Szenekneipe heißt "Arno's Hirsch" und hat an dem Tag ab 9 Uhr morgens geöffnet. Ich denke dass man die meisten dann wieder gegen 15-16 Uhr antreffen wird. Die Lokalität ist 300m von der Halle entfernt - perfekt ! Wer Kontakt zu den Holländern hat kann den Namen ja mal weitergeben.