Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 13.613 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
El_Barto Offline

18.11.2012 12:24
#91 RE: Aurich Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Ick tipp mal auf "PROST!"

Wenn ich richtig liege, bekommt mein Bulli-Bier der Heiner!

Sind wir so durchschaubar ?

- Long Live Rory - and TimoQuo

kickquo Offline

18.11.2012 14:43
#92 RE: Aurich Antworten

Schreib morgen etwas übers Konzert, habe noch nicht den Durchblick.

Mach mir erst einmal n Bier auf und denk nochmal über gestern nach, außerdem spielt der SV Werder gleich.

Gruß André

musiktruhe Offline

18.11.2012 14:43
#93 RE: Aurich Antworten

War jemand auch bei dem Konzert bzw. hat jemand noch Erinnerung an das Konzert?

kickquo Offline

18.11.2012 14:45
#94 RE: Aurich Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
War jemand auch bei dem Konzert bzw. hat jemand noch Erinnerung an das Konzert?

Waren genug da, warte mal das Gruppenfoto ab

Gruß André

quolover Offline

18.11.2012 14:53
#95 RE: Aurich Antworten

Klar doch. Waren ja genug Forum-Mitglieder da. Halle gut gefüllt. Sound, da wo wir gestanden haben war sehr gut. Stimmung sehr gut auf den Stehplätzen. Die Lightshow ist überragend. Warm Up im Hirschen hat sehr viel Spaß gemacht. Viele Bekannte und einige neue Gesichter getroffen. Alles in allem ein hervorragender Tag und ein sehr gutes Konzert. Gesprächsthema natürlich die März-Termine
Ach, ja. Setlist erzähl ich dir nicht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quogeorge Offline

18.11.2012 14:58
#96 RE: Aurich Antworten

Nicht nur die Halle war gut gefüllt ....

Quoige Grüsse : Georg

musiktruhe Offline

18.11.2012 15:03
#97 RE: Aurich Antworten

... nicht nur die Gläser!

Carsten93 Offline

18.11.2012 15:15
#98 RE: Aurich Antworten

Super Gig von unseren Jungs!

Opus passte einfach Null zu einem Rockkonzert! Die ältere der beiden Damen wirkte nur einfach gelangweilt und schlecht gelaunt, der Sänger ein totaler Möchtegern. Die anderen Musiker waren solide. Vorne in den ersten Reihen standen wir nur kopfschüttelnd mit verschränkten Armen da und ließen es über uns ergehen. Die Band an sich mag an sich ganz in Ordnung sein, passten aber mit ihrem Gedudel überhaupt nicht zu einem Rockkonzert. Kein Vergleich zu den Vorjahren!
Der Sound war bei Opus gut.

Quo betraten gegen halb 10 die Bühne. Stimmung war sofort gut in der Halle. Francis ist kaum zu seinen Ansagen gekommen, weil wir in den ersten Reihen immer wieder angefangen haben mit Quo-Gesängen ihm dazwischenzufunken. Der Beginn des Sets ist saustark mit paper Plane und HYB nach Caroline! Das Medley gefällt mir auch richtig gut, WSOL und Again& Again sorgen dort richtig für Stimmung. Highlight für mich waren gestern Paper Plane, das neue Medley und Roll Over Lay Down. Einfach ausgelutsch ist Oriental, da merkte man richtig, wie die allgemeine Stimmung im Saal sank. BOTE war für mich ein ähnlicher Kandidat gestern.
Die Jungs waren in gewohnt super Spiellaune und auch gesanglich absolut auf der Höhe!
Der Sound ging so. Die Gitarren waren gut, das Schlagzeug zu leise. Insgesamt war der Sound bei Opus viel ausgewogener und differenzierter. Schade!!

Abschließend möchte ich mich noch bei den Leuten bedanken, mit denen ich vor Rick stand! Zum Ende hin haben wir dort sehr viel Party gemacht, sind rumgesprungen etc. Ich meine, dass ich Quogeorge dort in dem Pulk kurz gesehen hätte, von den anderen, weiß ich nicht genau, ob sie hier angemeldet sind.

Quogeorge Offline

18.11.2012 15:28
#99 RE: Aurich Antworten

Dat ist wohl richtig mit dem Pulk ! Da haste schon richtig geguckt . Bemerkenswert fand ich noch das Solo von Andy , das er nach Bye bye johnny gespielt hat . Das hats noch nie gegeben .

statusquo64 Offline

18.11.2012 15:46
#100 RE: Aurich Antworten

Fazit:

Viele Kilometer, viele Freunde und Kumpels, viel Bier, viel Quo, viel Spaß!
Rockige Grüße an alle.... ick mach mir jetze auch erstmal ne Pilsette uff, dann lade ich die Fotos hoch!

Rainer + Colli

PS. Micha+++stopp+++Tasse ist hier+++stopp+++Henkel noch dran+++stopp+++Versand wird vorbereitet+++stopp

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

quoart Offline

18.11.2012 16:49
#101 RE: Aurich Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Fazit:

Viele Kilometer, viele Freunde und Kumpels, viel Bier, viel Quo, viel Spaß!
Rockige Grüße an alle.... ick mach mir jetze auch erstmal ne Pilsette uff, dann lade ich die Fotos hoch!

Rainer + Colli

PS. Micha+++stopp+++Tasse ist hier+++stopp+++Henkel noch dran+++stopp+++Versand wird vorbereitet+++stopp

DANKE EUCH

die kohle kommt per post

statusquo64 Offline

18.11.2012 17:34
#102 RE: Aurich Antworten

statusquo64 Offline

18.11.2012 18:18
#103 RE: Aurich Antworten

Quogeorge Offline

18.11.2012 18:42
#104 RE: Aurich Antworten

War wieder ein absolutes Highlight , auch dank Euch Colli und Rainer . Da fahrt ihr über 500 km um mit uns zusammen diese einmalige Band zu feiern . Danke , das ist wirklich einmalig ! ( ne öfter )

statusquo64 Offline

18.11.2012 18:45
#105 RE: Aurich Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz