Till, ich denke, dass es von dir lieb gemeint ist ... aber ich denke auch, dass Kim weiß, wer dieser Johannes war.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Das ist wohl wahr, Till. Kim ist aber nicht nur Spanier, sondern auch Lehrer. Er ist ein sehr sympathischer und lustiger Mensch. Ich fand "damals" Lehrer weder sympathisch noch lustig ... Kim ist eine Ausnahme.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Danke euch allen für eure Wörter, besonders du Colli, aber diesmal war Till richtig. Ich weiss eben nicht alles. Ich wusste ehrlich nicht, wer Johannes Heester war. Danke, Till.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Aber, auch ich habe geheadbangt, neben meinen Freuden Heiner und Rainer.
Wir standen sozusagen letzte Reihe. Es gab mehr als genug Platz, sich "auszutoben". Hatten über uns die Sitzplätze. Da waren sicher auch Leute bei, die Quo bis Dato nicht live erlebt hatten. Eventuell hatten die sich Gedanken gemacht, was die Frau mit dem Ramones-Outfit wohl auf dem Boden sucht bzw. wonach sie greifen will. Ja, Headbanging macht Spaß bis sich zwei Tage später der Nacken meldet und einem klarzumachen versucht, dass man ja nicht mehr so ganz jugendlich drauf ist. Man bin ich froh, dass ich nie auf Mucke gestoßen bin, wonach ich breakdancen muss.
Ich würde gerne mal wieder Bangen aber seit ich nur noch am PC sitze(Job) bin ich schon froh wenn ich mal ordentlich schlafen kann ohne Nacken. Ich Glücklichen!
Viele Kilometer, viele Freunde und Kumpels, viel Bier, viel Quo, viel Spaß! Rockige Grüße an alle.... ick mach mir jetze auch erstmal ne Pilsette uff, dann lade ich die Fotos hoch!
Rainer + Colli
PS. Micha+++stopp+++Tasse ist hier+++stopp+++Henkel noch dran+++stopp+++Versand wird vorbereitet+++stopp
DANKE ! das teil kam heute mit der post...habt was gut bei mir