Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Junge Junge......irgendwie scheinen hier alle Aurich Besucher noch einen "DICKEN KOPP" zu haben, was darauf schließen läßt, das es wiedermal ein "QUO-ROCKT-OSTFRIESLAND" Abend gewesen sein muß
Kickquo (Andre)....glaub mir ich hätte sehr gerne mit dir (und deiner Frau) die QUO-Flagge Emdens hochgehalten......ging aus Familieren Gründen wirklich nicht
Ne' andere Party war auf garkeinen Fall im Spiel
Aber es ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage....
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Was wurde bei euch eigentlich als Zugabe gespielt ?
Das übliche wie bei den anderen Konzerten auch. Plus eines supersolos von Andrew
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Was wurde bei euch eigentlich als Zugabe gespielt ?
Das übliche wie bei den anderen Konzerten auch. Plus eines supersolos von Andrew
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Oh ja, hier noch mein Bericht. Treffen im Hirschen war wieder echt klasse. Alle die da waren, waren echt gut drauf. Auch wenn die Bierpreise mal hoch und runter gingen, hat es doch geschmeckt. Meinentwegen kann man das öfter machen, hahaha!!!
Von Opus habe ich (oder wir) nichts gesehen, kann dazu nichts sagen. Wieso mußten wir auch bis 20.30 Uhr in der Kneipe rocken.
Über Quo brauche ich nicht viel schreiben. Entweder man mag sie so wie sie sind, oder man sucht immer wieder irgendwelche negativen Punkte. Ich weiß was mich bei Quo erwartet und ich bin eigentlich nie enttäuscht.
Den Beginn mit Caroline, Paper Plane, Hold you back, Rain und Mystery Song fand ich affengeil. Hatte mir vorher die anderen Konzertkommentare nicht durchgelesen, somit wußte ich nicht was kommt. Diese Zusammenstellung war dann doch ne kleine Überraschung.
Ich finde, sie haben am Samstag gut abgerockt und das Publikum ging auch gut mit.
SO!!!! UND JETZT HOFFE ICH, DAS QUO NOCH EIN EINZIGES MAL NACH EMDEN KOMMT. DANN WIRD DAS BIERKONTOR DIE GRÖßTE PARTY DES JAHRES ERLEBEN
"Nicht so populär, aber möglicherweise eines ihrer besten, weil den Ursprüngen am nächsten kommenden Stücke ist ihre Version von den „Honky Tonk Angels“, dem Nummer-1-Hit von Country-Blondine Dolly Parton." Naja, WSOL ist ein super Song, aber "kommt den Ursprüngen am nächsten?!