ZitatGepostet von Ton Rock'n'Roll: 7 Hold you back: 10 (Top 20 Quo-songs)
Bye, Bye
Das ist auch meine Wertung !
Als Just supposin rauskam , da war ich megagespannt auf den letzten Song . Rock and Roll von Quo , dann noch in Anlehnung an den tollen Led Zeppelin Song , war ich damals schwer enttäuscht. Mittlerweile mag ich ihn.
RNR 6/10 netter Song aber auch nicht mehr... HYB 8/10 absoluter Livekracher mit Huepfcharakter..
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Rock `n`Roll 7/10 bluesig, ja das Keybord wertet es einwenig ab, recht langsam, aber erinnert mich an eine gute Zeit, aber war nie ganz mein Ding! Es verwunderte mich, dass dieses Ding dann 2 Jahre später noch in die Hitparade kam? Aber auch hier gilt zu sagen, die Jungs haben es wieder mal mit etwas ungewöhnlichen geschafft, Aufmerksamkeit zu erlangen, so a la Army & Marguerita! Da kann sagen was man will!
Hold Ya Back 9/10 Immer noch ein guter Live Song, hat was Celtisches, ein coller Song, der gehört zu Quo!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!