Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Tomis Offline

14.06.2012 21:20
#16 RE: Band der Woche: QUEEN Antworten

Zitat
Gepostet von Real Railroader
Eine der ganz großen Bands der Geschichte für mich.
Lieblingsalben von mir sind Jazz und News Of The World.

Vorallem ziehe ich meinen Hut vor der Vielseitigkeit, welche trotzdem immer den Bandstempel trug!

Arne

Yo, how many points??????

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Real Railroader Offline

14.06.2012 21:37
#17 RE: Band der Woche: QUEEN Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Yo, how many points??????

Da auch ich nicht alles mag, was sie so veröffentlicht haben bekommen sie von mir 8/10!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

holliesholger Offline

15.06.2012 07:28
#18 RE: Band der Woche: QUEEN Antworten

Tja was soll man dazu sagen.

Keep yourself alive ist einer meiner absoluten alltime favourites. Oder Stone cold crazy......ich liebe es.......

in den 70ern 10 / 10.

von 1981-1985 3/10 mein Gott ist Radio Ga Ga grausam oder Body Language oder überhaupt die ganze Flash Gordon scheisse. oder A kind of magic
oh Graus oh graus was ist das nur mit meiner Band passiert

und dann kam The Miracle.........YES......da waren sie endlich wieder 10/10
für Innuendo gibts dann noch eine 7/10
und dann bin ich fertig.

ronnyquo Offline

17.06.2012 23:57
#19 RE: Band der Woche: QUEEN Antworten

Absolut super ...
aehnlich wie Quo in den 70zigern ne klasse Band...dann Afang der 80ziger wie auch so
viele zu Poplastig und viele Songs da nicht so mein Ding...bis auf Barcelona (super Song)
dann wieder staerker, leider ohne Freddy nicht mehr so gut, trotz eines Paul Rogers...

also 8/10 im Schnitt...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz