---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Geile Band ! Bin mit den Jungs groß geworden , habe sie leider nur 3 x in Orginalbesetzung live sehen können,eine hammergeile Band war das! Schade, dass Joey schon so jung , mit gerade mal 50 Jahren ,gestorben ist. Scheiß Krebs, er hatte ein bestimmtes,sehr seltenes Schilddrüsenkarzinom. Soweit ich weiß, sind mittlerweile 3 Members der Ramones im Punk-Rock-Heaven.
R.I.P RAMONES, Ihr werdet ewig in meinem Herzen ein Plätzchen haben!
Leider haben Joey und Johnny bis zum Schluss kein persönliches Wort mehr miteinander geredet. Ich denke, dass sie sich im Punk-Rock-Heaven wieder versöhnt haben.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Leider haben Joey und Johnny bis zum Schluss kein persönliches Wort mehr miteinander geredet. Ich denke, dass sie sich im Punk-Rock-Heaven wieder versöhnt haben.
Die braven kommen in den Himmel...die bösen überall hin! schon vergessen?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."