Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2
Tomis Offline

07.07.2012 17:32
#16 RE: Kiew Gig Antworten

Zitat
Gepostet von Michelle_Lynne
Also ab und zu solltest du mal folgendes beachten: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Was ist denn in dich gefahren? Von was genau soll ich deiner Meinung nach keine Ahnung haben? Von der Ukraine habe ich genug Ahnung; außerdem war das bloß meine Meinung. Ich find's eben cool, dass sie in so einem armen Land auch auftreten, die Leute dort haben, so hab ich's gelesen, eher einen tristen Alltag und für ist ein Quokonzert eben noch etwas Faszinierendes. Tut mir Leid, dass ich noch nie bei den Tourdates von meinen Lieblingsbands die Ukraine herausgelesen habe. Und ein Teil meines Herzens schlägt für dieses Land ...

Ich verstehe echt nicht, warum man immer gleich so beleidigend werden muss. Mich verletzt so was. -.-[/b][/quote]

Ich fand Deinen AUsdruck "Wer gibt denn schon Konzerte dort" unpassend. Ich wollte Dich aber nicht beleidigen oder verletzen, habe aber hart formuliert muss ich zugeben. Also nicht zu ernst nehmen. Vetragen wir uns wieder?

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Michelle_Lynne ( gelöscht )
09.07.2012 12:53
#17 RE: Kiew Gig Antworten

Ist gut, Tomis, lass uns wieder Freunde sein!

ich glaub ich versteh schon, was du da rausgelesen hast. Ich habs auch blöd formuliert. XD

ColliRamone Offline

15.07.2012 16:55
#18 RE: Kiew Gig Antworten

Habe mir mal eben die Diskussion hier durchgelesen. Was soll daran so "besonders" sein, dass eine legendäre Rockband in Kiew auftritt? Quo wissen eben, dass sie weltweit Fans haben.

Kann mich noch erinnern, dass die Scorpions kurz nach der "Wende" durch Deutschland getourt sind. Es war allerdings keine ostdeutsche Stadt (ehamalige DDR) dabei. Ich persönlich konnte mit der Mucke dieser Band noch nie was anfangen, aber seit diesem Zeitpunkt gehen die bei mir gar nicht mehr. Da war es ganz deutlich zu erkennen ... im Osten bekommen wir nicht die Kohle wie im Westen. "Vielleicht konnten sich die Herren auch nur nicht vorstellen, dass es auch im Ostteil Deutschlands Menschen gab, die die Scorpions sehr gerne mal live erlebt hätten."

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz