“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Queen mit Paul Rodgers waren auch schon dort. Desweiteren sollte man sich da keine Illusionen machen, Quo fahren da nicht wegen der Kulturverständigung hin. Da wird schon ein Oligarch ordentlich in die Tasche gegriffen haben. Ist jetzt von mir auch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Queen mit Paul Rodgers waren auch schon dort. Desweiteren sollte man sich da keine Illusionen machen, Quo fahren da nicht wegen der Kulturverständigung hin. Da wird schon ein Oligarch ordentlich in die Tasche gegriffen haben. Ist jetzt von mir auch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint. Ciao Till
Mann oh mann hat mann hier vorstellungen vom Osten. Lasst mal die scheinheilige "Menschenrechts-Diskussion" und die Politik mal aussen vor. Es gibt in Osteuropa FANS -und zwar sehr gute- von "westlicher Rockmusik". Die haben genauso ein Anrecht auf gigs wie jeder andere fan auf der Welt. Und Till: ich glaube nicht, dass Oligarchen nötig sind um Quo zu finanzieren...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
War als lustige Anspielung mit dem Oligarch gedacht, so was soll es ja da auch mal geben. Natürlich gibt es dort sehr viele Fans geiler Rockmusik! Ciao TIll
War als lustige Anspielung mit dem Oligarch gedacht, so was soll es ja da auch mal geben. Natürlich gibt es dort sehr viele Fans geiler Rockmusik! Ciao TIll
Also ab und zu solltest du mal folgendes beachten: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.[/b][/quote]
Was ist denn in dich gefahren? Von was genau soll ich deiner Meinung nach keine Ahnung haben? Von der Ukraine habe ich genug Ahnung; außerdem war das bloß meine Meinung. Ich find's eben cool, dass sie in so einem armen Land auch auftreten, die Leute dort haben, so hab ich's gelesen, eher einen tristen Alltag und für ist ein Quokonzert eben noch etwas Faszinierendes. Tut mir Leid, dass ich noch nie bei den Tourdates von meinen Lieblingsbands die Ukraine herausgelesen habe. Und ein Teil meines Herzens schlägt für dieses Land ...
Ich verstehe echt nicht, warum man immer gleich so beleidigend werden muss. Mich verletzt so was. -.-