Burnig Bridges: 7,5/10 Der Song ist ok, eher ein Folksong, siehe Video mit den Tanzenden Schotten etc. ,er brachte Quo wieder ins Gespräch! Das Complaing Album war ja als Nachfolger von Army Album eher enttäuschend, deshalb musste Aufmerksamkeit her! Also einen Song auskoppeln der auffällt & nicht mehr aus dem Ohr fällt!
Whatever You Want: 10/10 Der Song sollte vielleicht für viele als Lockvogel gedacht sein, So a la.....oh eine neue Quo Sinlge & dann bekomme ich noch einen Welthit gratis dazu?
Cover:Quo & Tyson? Evt. ironisch wegen den Abgebranten Brücken, der Tyson, wegen seinen Skandalen, er wurde ja auch noch bei I Didn`t mean it, gebraucht! 6/10 es gibt sicher bessere Cover, but what to do?
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Dankeschön, seitdem ihr den Song als Single der Woche genommen habt, habe ich den OBEROHRWURM & muss ihn jeden Tag hören, weil ich ihn nicht mehr wegkriege... was für ein cooler Text.... oh man...
Ja Ja ganz nett. 07/10 Habe ich einmal in den 90ern live erleben dürfen. geiles Geschunkel. Zuerst stand ich in der Grugahalle ganz rechts und plötzlich ganz links, so isses da abgegangen.
B-Seite. 1/10 aber nur weil ich diese Wiederholungen hasse. Ein Non-Lp Track hätte mir besser gefallen.
Wie oft war WYW schon auf einer Single???? gähn......
Irgendwie doch, ein guter Song obwohl absolut nicht Quo-typisch... Live absolut ok...leider bei uns wenig gespielt...
8/10
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D