Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3
freshquta Offline

28.06.2012 12:39
#16 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Über das Management kann ich nur den Kopf schütteln. Quo werden immer mehr zur Schützenfest Oldie Kombo. Kann man die noch ernst nehmen?

...dazu werden wir ja bald gezwungen...,- wart mal ab bis sie erst Bollywood unsicher machen und zu Größen im Filmgeschäft mutieren. Vielleicht wäre ja nach "Bula QUO" auch eine Neuauflage von "Herr Rossi sucht das Glück" ( z. B. mit Steffi Graf als Gston) ernsthaft in Erwägung zu ziehen... danach kommen dann die ganz großen Rollen, da werden sich Brad Pitt & Co umgucken,....wenn unser Ricky mit neuem Scheitel und Facelift die Damenwelt aufmischt...

Wir können nur alle hoffen, dass die Schützenfeste das nötige Startkapital einbringen.. - Wenn nicht wird bestimmt im nächsten Jahr auf die richtig Großen als Support zurückgegriffen.. mal überlegen.., wen haben wir denn da für Deutschland...Tony Marschall...Karel Gott..uuuuuunnnd: last but not least: Boberto Blanco.., aber was soll´s..."Ein bischen Spass muss sein....- wenn da die hallen nicht wieder voll werden, weiss ich´s auch nicht...

Stucki Offline

28.06.2012 12:43
#17 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Sie nähern sich halt langsam aber sicher dem Niveu hier im Forum an.....hossa hossa.....QUID PRO QUO::::

[ Editiert von Stucki am 28.06.12 12:44 ]

....Save Water.....Drink Beer....

freshquta Offline

28.06.2012 12:46
#18 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Sie nähern sich halt langsam aber sicher dem Niveu hier im Forum an.....hossa hossa.....QUID PRO QUO::::

[ Editiert von Stucki am 28.06.12 12:44 ]

...seit wann dürfen wir mitbestimmen? Ist mir ganz neu...

musiktruhe Offline

28.06.2012 14:28
#19 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Die für mich einzige Chance von Quo noch mal ein richtiges Boogierockkonzert im richtigen Umfeld zu erleben wäre die Reunion.
Für alles andere, da braucht man sich nichts vorzumachen ist der Zug abgefahren.
VIel Spass auf der Kirmes!!!
Traurig aber wahr!
Ciao Till

TheOriental ( gelöscht )
29.06.2012 14:19
#20 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Ich werd mir dann 2013 in's Fäustchen lachen, wenn die Truhe wieder meckert

Peitsche ( gelöscht )
29.06.2012 15:20
#21 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von TheOriental

Auch wenn es mir nicht gefällt zu sagen, er hat aber recht. Erst bringen sie ein gutes Album heraus und dann verfallen sie wieder in alte Gewohnheiten. Na endlich wieder mal ein best of Album mit ein paar neuen Songs. Hatten wir schon lange nicht mehr. Und was in letzter Zeit als Vorprogramm gebucht wird. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

TheOriental ( gelöscht )
30.06.2012 01:16
#22 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

Zitat
Gepostet von TheOriental

Auch wenn es mir nicht gefällt zu sagen, er hat aber recht. Erst bringen sie ein gutes Album heraus und dann verfallen sie wieder in alte Gewohnheiten. Na endlich wieder mal ein best of Album mit ein paar neuen Songs. Hatten wir schon lange nicht mehr. Und was in letzter Zeit als Vorprogramm gebucht wird. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Wetten können wir ja trotzdem schon mal abschliessen. Vorallem dann wenn 4500 Times und Roadhouse Blues NICHT im Set erscheinend werden zumindest nicht in der 20 min Version ^^

marco_b71 ( gelöscht )
30.06.2012 09:34
#23 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Das spielt doch gar keine Rolle. Es würde ja schon reichen, wenn die Originalbesetzung 5 Lieder im zweiten Teil eines regulären Gigs spielen würde. Das ist mehr als jeder hier in den letzten Jahren zu hoffen gewagt hätte.

musiktruhe Offline

30.06.2012 11:21
#24 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Ich bin mir ganz sicher, dass wir im März 2013 nicht die Quo aus den 70er wiedersehen werden.
Aber ich habe die Hoffnung 4 alte Rocker zu sehen, die ihre alten Lieblingslieder mit Spass und Hingabe spielen.
Dabei hätten wir mit ziemlicher SIcherheit das Vergnügen andere Lieder als in den letzten 12 Jahren in einer anderen Reihenfolge serviert zu bekommen.
Ausserdem besteht dabei ja auch die Hoffnung dass es in einigen Momenten zu längeren Improvisationen bzw. zu ein oder zwei längeren Stücken kommt.
DIe ganze Präsentation sollte einfach sein, die Vorband sollte eine Rockband sein, dass Publikum bereit etwas zu schwitzen und sich zu bewegen bzw. Bewegung bei anderen Liedern als Whatever und Rockin All Over zuzulassen
Dann würde die Meckertruhe bestimmt noch etwas finden, aber da ginge es wahrscheinlich mehr um verstopfte Klospülungen oder die Bierpreise in der Halle!
Ciao Till

Peitsche ( gelöscht )
30.06.2012 11:58
#25 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Ich habe meine Probleme mit Wiedervereinigungen seit denen hier: :-D

Die machen aber immerhin noch große Hallen voll die alten Rocker!

El_Barto Offline

30.06.2012 12:05
#26 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Da bewegen sich die Zuschauer aber mehr als auf so manchem Quokonzert.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

30.06.2012 12:10
#27 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

....die müssen sich bewegen...die sind alle dressiert...lol

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

30.06.2012 17:32
#28 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Das mit den Flippers war doch keine Reunion sondern ein Abschied!

Weint Bernd eigentlich noch?

Peitsche ( gelöscht )
30.06.2012 18:30
#29 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Das ist Unruhe. Sitz du mal in dem alter 2 Std. auf einem Konzert. Die müssen dringend raus. Die Schüssel ruft! lol

Peitsche ( gelöscht )
30.06.2012 18:31
#30 RE: UK Winter Tour 2012!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Das mit den Flippers war doch keine Reunion sondern ein Abschied!

Weint Bernd eigentlich noch?

Ich glaube die sind aber noch auf Tour. Die toppen noch die Stones. lol

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz