ZitatGepostet von marco_b71 Das spielt doch gar keine Rolle. Es würde ja schon reichen, wenn die Originalbesetzung 5 Lieder im zweiten Teil eines regulären Gigs spielen würde. Das ist mehr als jeder hier in den letzten Jahren zu hoffen gewagt hätte.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Also Bernd...mußt du das eigentlich jetzt in jedem Thread verbreiten...?? Du hast bei mir mittlerweile die Pole-Position der Nervtöter erreicht und Musiktruhe in höchstem Tempo überholt.
ZitatGepostet von musiktruhe Also um der Sache auf dem Grund zu gehen, diesmal hat Peitsche mit den Flippers angefangen und daraufhin habe ich Bernd ins Spiel gebracht. Ciao Till
Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen
Diesmal hat nähmlich Peitsche angefangen und erst danach wurde Bernd ins Spiel gebracht ... so war dat ... jawoll !
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von Bernd nun mal langsam, wer hier was verbreitet, Stucki .... bin nur auf Tills Frage eingegangen ...
habe mich auch gewundert, dass so eine Frage hier auftaucht ... wenn die nicht auftaucht, ist natürlich Ruhe in der Truhe ... gell, musiktruhe :. )
wenn dem aber so ist, bleibe ich die Antwort aber nicht schuldig :. )
etwas mehr Lockerheit und Humor bitte :. )
[ Editiert von Bernd am 04.07.12 7:14 ]
1. hast du dich über garnix gewundert, sondern gefreut.... 2. hab ich genug Humor.... sonst wäre ich nicht schon solange hier dabei... 3. hab ich nen Ruf zu verteidigen...stell dir mal vor einer meiner Freunde kommt mal auf dieses Board und dann sieht er fast in jedem zweiten Trööötz irgendwelche youtube Clips von irgendwelchen Schlagerheinis oder liest über Bernd Hanke....was glaubst du was der mir erzählt??...bzw. und das ist noch schlimmer...was der meinen Kumpels erzählt....also bitte......
ZitatGepostet von marco_b71 Das spielt doch gar keine Rolle. Es würde ja schon reichen, wenn die Originalbesetzung 5 Lieder im zweiten Teil eines regulären Gigs spielen würde. Das ist mehr als jeder hier in den letzten Jahren zu hoffen gewagt hätte.