ZitatGepostet von musiktruhe Muss schon fast mit Entsetzen feststellen, wie oft hier manche SChreiber B-Seiten gar nicht oder fast nicht kennen. Sind die meisten Quo-Fans wirklich nur Greatest Hits Fans und QUo machen alles richtig???
Ich wiederhole mich zwar...aber es ist mein Empfinden: SBYBIL ist wieder so ein Beispiel...als Single würde ich 6/10 geben live 8/10...das geht mir bei FAST allen Singles so.
Also: SBYBIL 6/10 EIE 6/10...btw...kann man ja durchaus kennen...ist ja auf Never too Late drauf, wenn ich mich nicht irre...
SAYBIL 6/10 leider in Set schon totgedudelt...ansonsten 8/10 EIE 4/10 ist soweit ok...aber auch nicht so der Bringer...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Hy Folks, was heisst hier "SAYBIL 6/10 leider in Set schon totgedudelt...ansonsten 8/10" todgedudelt, irgend was müssen Sie Live ja spielen! bitte seid dankbar das unsere Rock `n`Roll Götter noch Live speilen!!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!