Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.122 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Quo4Ever Offline

05.07.2012 20:37
#16 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Die Ansage auf dem Live-Album von Jackie Lynton.

Die hab ich vergessen, ist natürlich aber ganz oben mit dabei.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Quocat Cologne Offline

15.07.2012 13:49
#17 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

... also als alter Status Quo-Hase muss ich mich da Stucki & Co. anschließen. 36 Jahre rocke ich jetzt schon mit QUO. Im November 2012 ist in Köln mein 100. Konzert fällig. Und wißt ihr was: ... wenn ich diese Drone höre dann läufts mir eiskalt den Rücken runter, meine Augen werden feucht und mir kullern die Tränen runter, dass haut mich jedesmal wieder weg und dann der Caroline-Riff... da explodiert was in mir. Ich kann das nicht ablegen, mag für viele wie ein 15-jähriger Bengel wirken, aber das ist Magie und ich geniesse sie noch genauso wie Ende der 70er, auch wenn das ne andere Zeit war. Heute bin ich 50 und ich sage euch: Ich schäme mich überhaupt nicht für meine Tränen und meine Gefühlsausbrüche. Es überwältigt mich immer wieder. Scheiß auf die Setlist, scheiß auf das womit sie ihr Geld machen, scheiß auf den Haarschnitt. LIVE sind sie unschlagbar. Wenn ich dann nach dem Gig pitschenass aus der Menge krieche und schon weiß, das mir morgen jeder Knochen vom rocken weh tut, dann bin ich glücklich. Glücklich für diese geile anderthalb Stunde, von der ich jetzt wieder zehren kann... bis die nächste Drone mich wieder einholt ...

[ Editiert von Quocat Cologne am 15.07.12 13:53 ]

QUO-Fan since 1976

Otti on the rocks ( gelöscht )
15.07.2012 20:24
#18 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Zitat
Gepostet von Quocat Cologne
... also als alter Status Quo-Hase muss ich mich da Stucki & Co. anschließen. 36 Jahre rocke ich jetzt schon mit QUO. Im November 2012 ist in Köln mein 100. Konzert fällig. Und wißt ihr was: ... wenn ich diese Drone höre dann läufts mir eiskalt den Rücken runter, meine Augen werden feucht und mir kullern die Tränen runter, dass haut mich jedesmal wieder weg und dann der Caroline-Riff... da explodiert was in mir. Ich kann das nicht ablegen, mag für viele wie ein 15-jähriger Bengel wirken, aber das ist Magie und ich geniesse sie noch genauso wie Ende der 70er, auch wenn das ne andere Zeit war. Heute bin ich 50 und ich sage euch: Ich schäme mich überhaupt nicht für meine Tränen und meine Gefühlsausbrüche. Es überwältigt mich immer wieder. Scheiß auf die Setlist, scheiß auf das womit sie ihr Geld machen, scheiß auf den Haarschnitt. LIVE sind sie unschlagbar. Wenn ich dann nach dem Gig pitschenass aus der Menge krieche und schon weiß, das mir morgen jeder Knochen vom rocken weh tut, dann bin ich glücklich. Glücklich für diese geile anderthalb Stunde, von der ich jetzt wieder zehren kann... bis die nächste Drone mich wieder einholt ...

[ Editiert von Quocat Cologne am 15.07.12 13:53 ]

Danke Quo Fan

Chrischi1981 Offline

17.07.2012 00:43
#19 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Um das gehts ja auch...ob 75 min oder 90 min.... Quo machten immer schon geile Mucke und die Mitesser die sich künstlich über fast alles aufregen, meine Fresse, wen interessierts? Fakt ist das der Erfolg von Quo ihnen selber recht gibt und sich nicht jeder das Recht herausnimmt zu urteilen...vor allem wenn die meisten gar nicht mehr wissen wanns mal reicht

Rock on

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

KIm pro QuO Offline

17.07.2012 02:20
#20 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Ich bekomme Gänsehaut... wenn ich zu viel Gänsesuppe esse

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

Stucki Offline

17.07.2012 07:31
#21 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Gänsehautfeeling bekomm ich, wenn ich im Quoforum was von Peter Kraus und dem anderen Schwachkopf lesen muß....da gruselts mich dermaßen, dass ich ne Gänsehaut bekomme...

....Save Water.....Drink Beer....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz