Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.122 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Johnny P Offline

03.07.2012 11:44
RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Hallo Fans & Friends,
Wer so wie ich, mit dem was Status Quo die letzten 1000 Tage so abgeliefert haben nicht ganz so zufrieden ist, für den ist dieser Trööööt zur Aufmunterung gedacht. Da gab es in der jüngeren Vergangenheit doch bestimmt auch bei euch Momente in denen ihr SQ sei Dank ein Gänsehautfeeling hattet oder?
Also bei mir war das heute schon der Fall und zwar als ich mir das Mystery-Medley gönnte und most of the time in wild side of life überging -gigantisch.

Bis denne ... bye bye Johnny

Quo_Pete Offline

03.07.2012 12:04
#2 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Von welcher Aufnahme denn?
Ich persönlich kriege auch immer so einen Gänsehaut Moment an der selben Stelle und aus den letzten Jahren vor allem auf der Just Doin' It DVD von 2006.
Da habe ich an mehreren Stellen Gänsehaut Momente, auch bei Caroline, The Oriental etc. Meiner Meinung der beste Live-Mitschnitt der letzten Jahre!!

Stucki Offline

03.07.2012 13:14
#3 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Hab ich jedes Mal, wenn das Gedröhne vor Caroline beginnt....ich glaub das wird nie weggehen...

....Save Water.....Drink Beer....

freshquta Offline

03.07.2012 13:27
#4 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

.... yep..- Intro von Caroline, der Schluss von Down Down, Mysterry Medley und vieles andere auf "Just Doin it", Rossi live wenn er richtig gut drauf ist (vor allem bei ROLD, DD...)

Chrischi1981 Offline

03.07.2012 15:04
#5 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Quo live..so geil mit dem Drone, dann gehts 90 min vollgas ab....war geil, ist geil und wird auch immer geil sein...Salzburg 22. September: ICH KOMMEEE

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Adur Offline

03.07.2012 16:49
#6 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

So richtig "Entenpelle" hatte ich, als ich zum ersten Mal "Two way traffic" gehört habe. So 'ne absolut geile Nummer hätte ich den Jungs schon eigentlich nicht mehr zugetraut, wenn ich ehrlich bin. Und diesee Stelle, wo dann das Schlagzeug richtig einsetzt, das ist doch man einfach nur noch obergeil.

Quogeorge Offline

03.07.2012 18:32
#7 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Caroline und Down Down live . Songs wie Slow Train , 4500 times , Roadhouse Blues und viele mehr , zu Hause , sehr laut , natürlich nur wenn Frau nicht zu Hause ist .

Quoige Grüsse : Georg

francis_mike Offline

03.07.2012 21:15
#8 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Bei mir kommt es (Gänsehaut) bei A Year, Softer Ride, 4500, DWMT .... und alles von den Frantic Four.
Sorry, bin von der alten Schule :-)

LG
Michael

nooooo shit.....

ColliRamone Offline

03.07.2012 21:20
#9 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Ick bekomm langsam Gänsehaut bei den Ticketpreisen!
Ansonsten echt nur beim Intro zu Caroline...aber auch nur beim Live-Gig.

Rainer

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Michelle_Lynne ( gelöscht )
04.07.2012 07:59
#10 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Ich bekomme bei der gesamten Just doin't it live DVD GÄÄÄÄÄNSSEEEHAAAUUUTTT...
vor allem beim letzten Refrain von the Oriental, wo Francis so witzig nach hinten geht... und bei Most of the time, wo alle Leute mitspielen... und bei Bye Bye Johnny, wo Fran in die Hände klatscht & die gesamte Halle mitmacht... bei 4500 Times, wo Rick die Fans singen lässt.... bei Burning Bridges, wo alle Fans mittanzen............

wenn ich weitermache, wird der Beitrag zu lang, also belassen wir's dabei ...

Michelle_Lynne ( gelöscht )
04.07.2012 08:14
#11 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Ich meinte bei Most of the time natürlich, dass die Leute mitsingen, nicht mitspielen, das wäre etwas unheimlich.... XD
ach jaaaa und natürlich beim INTRO und bei CAROLINE!!! und vor allem live... ich hab sie erst 1x gesehen und dachte, ich kollabiere an dieser Stelle! XDDDD

freshquta Offline

04.07.2012 09:39
#12 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Nachtrag: die Kombination Lonely Man und Slow Train vom Quo Album, Breaking Away vom Whatever you want Album, die Soli von Accident Prone, Blue Eyed Lady von Hello, Lonely vom Army Album finde ich cool...

Hard Ride 09 Offline

04.07.2012 17:44
#13 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Gänsehaut ? Gibt's die überhaupt noch ?

Mein letztes Gänsehaut Peeling hatte ich 1986 - Da war'n se frisch geschieden,aber so ein gewisser Wind ,war noch spürbar.

Quo4Ever Offline

04.07.2012 21:28
#14 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Immer, wenn Rick und Francis die Bühne betreten.
Immer, wenn Rick das Intro zu Caroline rasuhämmert.
Immer beim Übergang von Most of the time zu Wild side of life.
Zürich 2011, als sie bei der Zugabe völlig unerwartet mit Don't waste my time anfingen.
Bei meinem ersten Konzert - und zwar durchgängig von Caroline bis Bye Bye Johnny.

Und noch so einiges mehr - und nicht zu vergessen:

März 2013

[ Editiert von Quo4Ever am 04.07.12 21:28 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

musiktruhe Offline

05.07.2012 11:01
#15 RE: Status Quo = Gänsehautfeeling Antworten

Die Ansage auf dem Live-Album von Jackie Lynton.
Die Bye Bye Johnny Version von On The Level - mehr Boogierock geht nicht!

Die für mich einzige Chance auf eine aktuelle Gänsehaut wäre dann wieder im März 2013, diese wäre aber dann wahrscheinlich von der Dicke her wohl Hornhaut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz