Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.703 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AndyQuo Offline

10.07.2012 14:21
#16 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

"Rick Parfitt, Dancer, live vocals (1962–1967)"
"and last but not least Roberto Blanco dancing around"

ihr seid ein paar Pflaumen

Stucki Offline

10.07.2012 14:25
#17 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
"Rick Parfitt, Dancer, live vocals (1962–1967)"
"and last but not least Roberto Blanco dancing around"

ihr seid ein paar Pflaumen

looool....

....Save Water.....Drink Beer....

kickquo Offline

11.07.2012 10:17
#18 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
KLICK HIER

Da steht jetzt auch Boney M!

Langsam wird es lächerlich. Ich glaube die Zeiten eines Status Quo Rockkonzertes sind vorbei. Es gibt doch keinen Quo Fan auf der Welt, die B. Tyler und Boney M. gut finden.

Jetzt wird wirklich alles versucht um die Hallen bei einem Quo Konzert zu füllen. Echte Quo Fans sind dann kaum noch zu finden, die Handtaschen sind in der Überzahl

Gruß André

-Michael Offline

11.07.2012 11:57
#19 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

...also ich weis ja bis dato immer noch nicht ob das mit Bony M. stimmt. Ich gehe immer noch von einem schlechten Scherz aus, was gleichzeitig meine Meinung dazu wiederspiegelt!
Sollte sich das wirklich bestätigen bin ich echt platt! Dann ist es wirklich vorbei mit dem Begriff Rockband. Dann heisst meine Seite bald "statusquopopt.de!! Oder noch besser: "statusquofloppt.de"
Dann ist bald fremdschämen angesagt!

Quo4Ever Offline

11.07.2012 13:26
#20 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

DAS

Zitat
They are supporting English rock band Status Quo during their annual 2012 'Quofestive' tour and on there "Frantic Four" Reunion in March 2013. Following the release of this information high praise and high ticket sales came instantly. Excitement was clearly visible on the Status Quo Message Board. As part of the 'Bula Quo' film due for release in 2013 Francis Rossi is planning a Quo / Boney M track as part of the new album. This new Album will included a fantastic Live Version of "In the Army now" wichh have the German Singer "Heino" on Leadguitar. Part of the 50th Status Quo anniversary will see the release of 'Daddy down down cool' which is a joint Boney M / Quo track in a more disco style.

glaubt ihr doch nicht ernsthaft, oder? Ohne Quellenangabe irgendwas reingeschrieben...das ist halt Wikipedia

[ Editiert von Quo4Ever am 11.07.12 13:29 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

-Michael Offline

11.07.2012 13:59
#21 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

...da ist ja jemand echt lustig!

Aber wisst Ihr was genau so schlimm ist für mich? Allein die Tatsache das ich das mit BONEY M für möglich halten würde

summer68 Offline

11.07.2012 14:07
#22 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
...da ist ja jemand echt lustig!

Aber wisst Ihr was genau so schlimm ist für mich? Allein die Tatsache das ich das mit BONEY M für möglich halten würde

Jep.

Stucki Offline

11.07.2012 15:05
#23 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

...ich schmeiss mich wech vor lachen... Und wenn bald im Wiki drinsteht, dass Rick Parfitt bei den Flippers einsteigt, dann glaubt ihr das auch....lol....
Ihr müsst ja eine hohe Meinung über unsere Heros haben....

[ Editiert von Stucki am 11.07.12 15:15 ]

-Michael Offline

11.07.2012 15:35
#24 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Zitat
Ihr müsst ja eine hohe Meinung über unsere Heros haben...

Wundert es?

Peitsche ( gelöscht )
11.07.2012 21:04
#25 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

They are supporting English rock band Status Quo during their annual 2012 'Quofestive' tour and on there "Frantic Four" Reunion in March 2013. Following the release of this information high praise and high ticket sales came instantly. Excitement was clearly visible on the Status Quo Message Board.
As part of the 'Bula Quo' film due for release in 2013 Francis Rossi is planning a Quo / Boney M track as part of the new album. This new Album will included a fantastic Live Version of "In the Army now" wichh have the German Singer "Heino" on Leadguitar. Part of the 50th Status Quo anniversary will see the release of 'Daddy down down cool' which is a joint Boney M / Quo track in a more disco style.
[edit]Members

Lol da ist aber ein Witzbold unterwegs! Wiki Bony M: https://en.wikipedia.org/wiki/Boney_M.

Bernd Offline

11.07.2012 22:59
#26 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

glaube nicht, dass das so abwegig ist ... Boney M. paßt vom Karibik-Feeling total zu "Bula Quo" ...

"Daddy Cool" gemischt mit "Down Down" paßt auch thematisch ... zu Fidschi Inseln und dem nahe gelegenen Australien (Down Under)

und wenn Quo mal was mit Heino machen, wäre natürlich sensationell ... )

eine Querverbindung gibt es schon, lest hier ganz:

http://www.fireplanet.de/forum/board2-ne...ill-sich-nicht/

posten wir das dann hier oder im Schlager-Thread? *looool*

[ Editiert von Bernd am 11.07.12 23:01 ]

Stucki Offline

12.07.2012 08:35
#27 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
glaube nicht, dass das so abwegig ist ... Boney M. paßt vom Karibik-Feeling total zu "Bula Quo" ...

"Daddy Cool" gemischt mit "Down Down" paßt auch thematisch ... zu Fidschi Inseln und dem nahe gelegenen Australien (Down Under)

und wenn Quo mal was mit Heino machen, wäre natürlich sensationell ... )

eine Querverbindung gibt es schon, lest hier ganz:

http://www.fireplanet.de/forum/board2-ne...ill-sich-nicht/

posten wir das dann hier oder im Schlager-Thread? *looool*

[ Editiert von Bernd am 11.07.12 23:01 ]

...aus zuverlässigen Wiki-Kreisen, hab ich erfahren, dass mit Boney M. und Heino...sowie den Bay City Rollers...vom Management Nebelkerzen gezünden wurden um in Ruhe den absoluten Topdeal einfädeln zu können.

Speciall Guest's sind nämlich Alan Lancaster und John Coghlan.......

marco_b71 ( gelöscht )
12.07.2012 10:18
#28 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Ob Boney M., Kim Wilde oder Frau Tyler. Wo ist der Unterschied? Und wieder schön Weihnachtslieder singen, gell?!

musiktruhe Offline

12.07.2012 10:25
#29 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

Aber es ist doch einfach so schön wenn die Weihnachtslieder gespielt werden!
Habe ich mir schon immer gewünscht, schon damals als ich breitbeinig als 15 jähriger vor dem Spiegel zu Caroline oder Big FAt Mama abgerockt habe.
Wenigstens wissen ja wir jetzt seitdem neuen Down Down Werbeclip, dass Rick es immer für sehr gut hätl wenn man Sachen günstiger kaufen kann. Vielleicht kümmert er sich ja auch dann um die Ticketpreise bzw. um das was man dann geboten bekommt.
Ciao TIll

-Michael Offline

12.07.2012 11:06
#30 RE: Special Guest UK Tour sind...??? Antworten

....guter Einwand Truhe Die nächste Tour läuft unter dem Motto DOWN DOWN PRICES ARE DOWN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz