Langsam wird es lächerlich. Ich glaube die Zeiten eines Status Quo Rockkonzertes sind vorbei. Es gibt doch keinen Quo Fan auf der Welt, die B. Tyler und Boney M. gut finden.
Jetzt wird wirklich alles versucht um die Hallen bei einem Quo Konzert zu füllen. Echte Quo Fans sind dann kaum noch zu finden, die Handtaschen sind in der Überzahl
...also ich weis ja bis dato immer noch nicht ob das mit Bony M. stimmt. Ich gehe immer noch von einem schlechten Scherz aus, was gleichzeitig meine Meinung dazu wiederspiegelt! Sollte sich das wirklich bestätigen bin ich echt platt! Dann ist es wirklich vorbei mit dem Begriff Rockband. Dann heisst meine Seite bald "statusquopopt.de!! Oder noch besser: "statusquofloppt.de" Dann ist bald fremdschämen angesagt!
ZitatThey are supporting English rock band Status Quo during their annual 2012 'Quofestive' tour and on there "Frantic Four" Reunion in March 2013. Following the release of this information high praise and high ticket sales came instantly. Excitement was clearly visible on the Status Quo Message Board. As part of the 'Bula Quo' film due for release in 2013 Francis Rossi is planning a Quo / Boney M track as part of the new album. This new Album will included a fantastic Live Version of "In the Army now" wichh have the German Singer "Heino" on Leadguitar. Part of the 50th Status Quo anniversary will see the release of 'Daddy down down cool' which is a joint Boney M / Quo track in a more disco style.
glaubt ihr doch nicht ernsthaft, oder? Ohne Quellenangabe irgendwas reingeschrieben...das ist halt Wikipedia
[ Editiert von Quo4Ever am 11.07.12 13:29 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
...ich schmeiss mich wech vor lachen... Und wenn bald im Wiki drinsteht, dass Rick Parfitt bei den Flippers einsteigt, dann glaubt ihr das auch....lol.... Ihr müsst ja eine hohe Meinung über unsere Heros haben....
They are supporting English rock band Status Quo during their annual 2012 'Quofestive' tour and on there "Frantic Four" Reunion in March 2013. Following the release of this information high praise and high ticket sales came instantly. Excitement was clearly visible on the Status Quo Message Board. As part of the 'Bula Quo' film due for release in 2013 Francis Rossi is planning a Quo / Boney M track as part of the new album. This new Album will included a fantastic Live Version of "In the Army now" wichh have the German Singer "Heino" on Leadguitar. Part of the 50th Status Quo anniversary will see the release of 'Daddy down down cool' which is a joint Boney M / Quo track in a more disco style. [edit]Members
posten wir das dann hier oder im Schlager-Thread? *looool*
[ Editiert von Bernd am 11.07.12 23:01 ]
...aus zuverlässigen Wiki-Kreisen, hab ich erfahren, dass mit Boney M. und Heino...sowie den Bay City Rollers...vom Management Nebelkerzen gezünden wurden um in Ruhe den absoluten Topdeal einfädeln zu können.
Speciall Guest's sind nämlich Alan Lancaster und John Coghlan.......
Aber es ist doch einfach so schön wenn die Weihnachtslieder gespielt werden! Habe ich mir schon immer gewünscht, schon damals als ich breitbeinig als 15 jähriger vor dem Spiegel zu Caroline oder Big FAt Mama abgerockt habe. Wenigstens wissen ja wir jetzt seitdem neuen Down Down Werbeclip, dass Rick es immer für sehr gut hätl wenn man Sachen günstiger kaufen kann. Vielleicht kümmert er sich ja auch dann um die Ticketpreise bzw. um das was man dann geboten bekommt. Ciao TIll