--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Da kam ich in den letzten 35 Jahren komplett drumrum...
Du stehst ja auch auf Zahnarzthelferinnen als auf des Arztes Instrument. ... klick gemacht?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Solange Euch nicht des Zahnarztes Bohrer interessiert ...
nööö mein Arsch bleibt Jungfrau.....
Denn würde ich Dir raten, Dir nie eine Narkose beim Zahnarzt "Deines Vertrauens" verpassen zu lassen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
unser nächster Urlaub(zugegebenermaßen ein sehr kurzer) findet am 18.August in Kamenz statt. Aber, wie schon sehr oft bestätigt: Länge ist nicht alles!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Dann wünsch ich euch schönen Urlaub. Und grüßt den Micha und den Ralf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Dann wünsch ich euch schönen Urlaub. Und grüßt den Micha und den Ralf
Micha sehen wir auf jeden Fall ... Ralf hoffentlich auch ... und evtl. sind auch Holger und Sandy dabei ...
ZitatGepostet von quolover Dann wünsch ich euch schönen Urlaub. Und grüßt den Micha und den Ralf
Micha sehen wir auf jeden Fall ... Ralf hoffendlich auch ... und evt. sind auch Holger und Sandy dabei ...
Rainer wollte mir den Sprit bezahlen.Rum und Benzin.
... ja schon, aber doch nich für alle