Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2 | 3
Otti on the rocks ( gelöscht )
28.07.2012 00:08
#31 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Müßt ihr immer so indiskret sein?

Qk, bin wieder diskret.

El_Barto Offline

28.07.2012 04:54
#32 RE: Urlaub Antworten

Dadurch dass meine Eltern (und mein Bruder seit gestern) im Urlaub sind, habe ich übrigens auch Urlaub zuhause. Nur meine Leber muss arbeiten.

- Long Live Rory - and TimoQuo

ColliRamone Offline

28.07.2012 09:47
#33 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Dadurch dass meine Eltern (und mein Bruder seit gestern) im Urlaub sind, habe ich übrigens auch Urlaub zuhause. Nur meine Leber muss arbeiten.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Stucki Offline

28.07.2012 11:08
#34 RE: Urlaub Antworten

...und wer sich im Urlaub als Rock'n' Roller betätigen will, braucht nur dieses T-Shirt...unglaublich watt es alles gibbet:

Guggst du

....Save Water.....Drink Beer....

ColliRamone Offline

28.07.2012 13:51
#35 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
...und wer sich im Urlaub als Rock'n' Roller betätigen will, braucht nur dieses T-Shirt...unglaublich watt es alles gibbet:

Guggst du

Ganz klar, originell. Bin nur über den Preis etwas verwundert ... is ja echt billig. Das Video der Beschreibung is lustig ... da sagt der Typ, dass man das Shirt in die Waschmaschine stecken könne, aber nicht Verstärker und Kabel ... warum eigentlich nich?

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

28.07.2012 20:09
#36 RE: Urlaub Antworten

Können kann man schon....

Quogeorge Offline

30.08.2012 19:13
#37 RE: Urlaub Antworten

Was alles aus so einem Urlaubsthread wird .... Egal am Dienstag geht es für 5 Tage nach Mallorca . Erholung am Ballermann ! Mir gefällt es dort sehr . Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird . Das Chaos ist im Mai , wenn die ganzen Mannschaften ihren Abschluss feiern. Auf alle Fälle ist das eine Sache , die sich unser Schlagerbernd mal antun sollte,

Quoige Grüsse : Georg

Onkel_Tom Offline

31.08.2012 10:46
#38 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Was alles aus so einem Urlaubsthread wird .... Egal am Dienstag geht es für 5 Tage nach Mallorca . Erholung am Ballermann ! Mir gefällt es dort sehr . Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird . Das Chaos ist im Mai , wenn die ganzen Mannschaften ihren Abschluss feiern. Auf alle Fälle ist das eine Sache , die sich unser Schlagerbernd mal antun sollte,

Sehr schön...werde demnächst auch für ne Woche nach Mallorca abrauschen - Cala Rajada...

Sunshine Tom

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

Quogeorge Offline

31.08.2012 12:38
#39 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Onkel_Tom

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Sehr schön...werde demnächst auch für ne Woche nach Mallorca abrauschen - Cala Rajada...

Sunshine Tom

Sehen wir uns in Frankfurt ?

Onkel_Tom Offline

31.08.2012 14:38
#40 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
[Sehen wir uns in Frankfurt ?

Quoige Grüsse : Georg[/b]

Frankfurt 10.11. ?

Geht bei mir leider nicht, da ich das ganze Wochenende ab dem 9.11. in Wien bin.

Für November habe ich bisher nur Straßburg (19.11.) geplant.

Viel Spaß in Malle!!

Tom

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

quolover Offline

09.10.2012 22:31
#41 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird .

Werde ab morgen mal testen, ob das alles stimmt, was du so sagst. 6 Tage Can Pastilla, die Lokalitäten sind alle zu Fuss zu erreichen und dann 7 Tage im Osten der Insel auf ner Finca von der ersten Etappe entspannen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz