ZitatGepostet von El_Barto Dadurch dass meine Eltern (und mein Bruder seit gestern) im Urlaub sind, habe ich übrigens auch Urlaub zuhause. Nur meine Leber muss arbeiten.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ganz klar, originell. Bin nur über den Preis etwas verwundert ... is ja echt billig. Das Video der Beschreibung is lustig ... da sagt der Typ, dass man das Shirt in die Waschmaschine stecken könne, aber nicht Verstärker und Kabel ... warum eigentlich nich?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Was alles aus so einem Urlaubsthread wird .... Egal am Dienstag geht es für 5 Tage nach Mallorca . Erholung am Ballermann ! Mir gefällt es dort sehr . Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird . Das Chaos ist im Mai , wenn die ganzen Mannschaften ihren Abschluss feiern. Auf alle Fälle ist das eine Sache , die sich unser Schlagerbernd mal antun sollte,
ZitatGepostet von Quogeorge Was alles aus so einem Urlaubsthread wird .... Egal am Dienstag geht es für 5 Tage nach Mallorca . Erholung am Ballermann ! Mir gefällt es dort sehr . Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird . Das Chaos ist im Mai , wenn die ganzen Mannschaften ihren Abschluss feiern. Auf alle Fälle ist das eine Sache , die sich unser Schlagerbernd mal antun sollte,
Quoige Grüsse : Georg
Sehr schön...werde demnächst auch für ne Woche nach Mallorca abrauschen - Cala Rajada...
Sunshine Tom
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.
ZitatGepostet von Quogeorge Was alles aus so einem Urlaubsthread wird .... Egal am Dienstag geht es für 5 Tage nach Mallorca . Erholung am Ballermann ! Mir gefällt es dort sehr . Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird . Das Chaos ist im Mai , wenn die ganzen Mannschaften ihren Abschluss feiern. Auf alle Fälle ist das eine Sache , die sich unser Schlagerbernd mal antun sollte,
Sehr schön...werde demnächst auch für ne Woche nach Mallorca abrauschen - Cala Rajada...
ZitatGepostet von Quogeorge Der Bierkönig ist einfach eine geniale Lokalität . Feiern am Strand und nur gut gelaunte Menschen , das ist herrlich . Dabei ist es im September nicht so , wie es z.T. im Fernsehen gezeigt wird .
Werde ab morgen mal testen, ob das alles stimmt, was du so sagst. 6 Tage Can Pastilla, die Lokalitäten sind alle zu Fuss zu erreichen und dann 7 Tage im Osten der Insel auf ner Finca von der ersten Etappe entspannen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)