Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2 | 3
Quogeorge Offline

21.07.2012 21:03
RE: Urlaub Antworten

Wir fahren am Montag für knapp 3 Wochen auf die autofreie Nordseeinsel Langeoog ! Bin schon als Kind dort gewesen und jetzt seit 30 Jahren mit nur einer Unterbrechung .Kann schon behaupten , dass ich die Insel liebe. Wo fahrt ihr so hin ?

Quoige Grüsse : Georg

quolover Offline

21.07.2012 22:27
#2 RE: Urlaub Antworten

Sind seit heut Abend nach einer Woche aus Dänemark zurück. Mal eben etwas abschalten und ausspannen. Wetter einigermaßen. Auf alle Fälle besser als das hier, was ich so gehört habe.
Im Oktober geht es dann für 12 Tage nach Malle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

22.07.2012 03:12
#3 RE: Urlaub Antworten

Ein paar Tage London im September!

musiktruhe Offline

22.07.2012 03:13
#4 RE: Urlaub Antworten

Ein paar Tage London im September

kickquo Offline

22.07.2012 17:07
#5 RE: Urlaub Antworten

Wir fahren nächsten Samstag für 10 Tage zum campen nach Haselünne.Mehr sitzt nicht drin!!!

Ist aber auch schön für die Kinder und das ist die Hauptsache.

Gruß André

Stucki Offline

22.07.2012 17:09
#6 RE: Urlaub Antworten

Bei mir fällt wohl der "Auslandsurlaub" für dieses Jahr erst ins sehr späte Spätjahr....wenns diesen "Sommer" noch ein paar Tage schön wird dann gehe ich nochmal für ein paar Touren in die Berge...wenn nicht dann brumm ich halt durch...

[ Editiert von Stucki am 22.07.12 17:10 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

22.07.2012 21:22
#7 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo
Wir fahren nächsten Samstag für 10 Tage zum campen nach Haselünne.Mehr sitzt nicht drin!!!

Mit Besichtigung der Schnapsbrennerei Berentzen ?
Das ist schom was für die Kids !

quolover Offline

22.07.2012 22:28
#8 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von kickquo

Mit Besichtigung der Schnapsbrennerei Berentzen ?
Das ist schom was für die Kids !

Georg die Kids gucken sich solange Coca-Cola an, während Andre von Berentzen über die Strasse bei Heydt reinfällt und die nächste
Schnapsbrennerei inspiziert. Nicht umsonst heißt Haselünne ja auch Fusellünne. (Fusel=Schnaps für alle unwissenden)
Ich muss schon sagen, ein tolles Urlaubsziel
Vermutlich nur Trainingslager für Aurich im November.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Peitsche ( gelöscht )
23.07.2012 09:44
#9 RE: Urlaub Antworten

Ich gehe zum Zahnarzt und bekomme eine Krone. Somit ist die Kohle weg für einen Kurzurlaub. Urlaub mal anders.

Juergen76 Offline

23.07.2012 14:03
#10 RE: Urlaub Antworten

Bekommst Du auch die Brille auf die einen Privatpatienten vorgaukelt? So wie in der Werbung?

Peitsche ( gelöscht )
24.07.2012 21:45
#11 RE: Urlaub Antworten

Das einzige was ich bekomme ich ein Ständer weil die eine kleine beim Zahnarzt..... ach lassen wir das!

Tomis Offline

24.07.2012 22:29
#12 RE: Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Das einzige was ich bekomme ich ein Ständer weil die eine kleine beim Zahnarzt..... ach lassen wir das!

Kronen sind sehr praktisch und Zahnarzthelferinnen sind zum vernaschen... lechz....

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Juergen76 Offline

24.07.2012 23:26
#13 RE: Urlaub Antworten

Dann muß ich glaub den Zahnarzt wechseln...

ColliRamone Offline

26.07.2012 17:50
#14 RE: Urlaub Antworten

Solange Euch nicht des Zahnarztes Bohrer interessiert ...

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

26.07.2012 20:49
#15 RE: Urlaub Antworten

Da kam ich in den letzten 35 Jahren komplett drumrum...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz