Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.992 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AndyQuo Offline

03.08.2012 19:18
#16 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

besser als Opus!

statusquo64 Offline

03.08.2012 23:36
#17 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Zitat
Passt zu Quo wie Boney M.

Zu Quo passt mittlerweile alles.
Und trotzdem fahren wir hin.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

quolover Offline

04.08.2012 11:29
#18 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

Zitat
Passt zu Quo wie Boney M.

Zu Quo passt mittlerweile alles.
Und trotzdem fahren wir hin.

Genau Rainerle.
Und das ist bestimmt nicht abhängig von der Vorgruppe.
Schlechte, oder einem nicht genehme Vorgruppe heißt, mehr Zeit und Gespräche mit Gleichgesinnten im Foyer oder der Vorhalle der jeweiligen Halle.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

statusquo64 Offline

05.08.2012 09:06
#19 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

"Gespräche".......

Peitsche ( gelöscht )
05.08.2012 10:17
#20 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

hihi

quoart Offline

09.08.2012 16:18
#21 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

keine 10 tage mehr....

statusquo64 Offline

09.08.2012 16:51
#22 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

quolover Offline

09.08.2012 20:21
#23 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ich weiß den werdet ihr haben.
Rainerle nicht vergessen. Stopuhr einpacken, damit wir auch alle erfahren, wie lange das Konzert ging.
Und einen Stift, für die Setlist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

statusquo64 Offline

09.08.2012 20:54
#24 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Heinerle....Stoppuhr, Stift...ähmm, erstmal gehören die Tickets ins Gepäck, dann mussich mir nomma Micha uff seinem Avatar angucken...
wir ham uns lange nich gesehen, muß ihn schließlich wiedererkennen.

Und wenn diese wichtigen Voraussetzungen erfüllt sind, dann kömma uns der Navigation widmen um auch ans Ziel zu gelangen.
Achsoooo...ist es zwingend notwendig, in der Hutbergbühne einen Hut uffzusetzen, oder reicht es wenn man mit einem Berg Bier vorlieb nimmt?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung wir nur erfahren, indem wir das Risiko eingehen, diesen Gig zu besuchen.
Und euch(der wilden Horde) wünschen wir natürlich viel Spaß in Bochum!

quoart Offline

09.08.2012 22:22
#25 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Heinerle....Stoppuhr, Stift...ähmm, erstmal gehören die Tickets ins Gepäck, dann mussich mir nomma Micha uff seinem Avatar angucken...
wir ham uns lange nich gesehen, muß ihn schließlich wiedererkennen.

Und wenn diese wichtigen Voraussetzungen erfüllt sind, dann kömma uns der Navigation widmen um auch ans Ziel zu gelangen.
Achsoooo...ist es zwingend notwendig, in der Hutbergbühne einen Hut uffzusetzen, oder reicht es wenn man mit einem Berg Bier vorlieb nimmt?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung wir nur erfahren, indem wir das Risiko eingehen, diesen Gig zu besuchen.
Und euch(der wilden Horde) wünschen wir natürlich viel Spaß in Bochum!

und vergess den kompass nicht, navie geht dort nicht !....den hutberg findest du nur wie früher mit hilfe von sonne, mond und sterne

LE-Quofan Offline

11.08.2012 15:31
#26 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

da hab ich aber glück,das brauch ich alles nicht. den weg nach dresden find ich "blind" und für den rest des weges hab ich den "Michanavigator" on board.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

ColliRamone Offline

11.08.2012 19:31
#27 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Zitat
Gepostet von LE-Quofan
da hab ich aber glück,das brauch ich alles nicht. den weg nach dresden find ich "blind" und für den rest des weges hab ich den "Michanavigator" on board.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

quoart Offline

11.08.2012 20:24
#28 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Zitat
Gepostet von LE-Quofan

ralf mein guster

als lotse hab ich mein preis...aber als ossi ich nehme auch naturalien ( 0,5 pils mit alk ! )

gruss micha

ColliRamone Offline

11.08.2012 20:35
#29 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

Zitat
Gepostet von quoart

Zitat
Gepostet von LE-Quofan

ralf mein guster

als lotse hab ich mein preis...aber als ossi ich nehme auch naturalien ( 0,5 pils mit alk ! )

gruss micha

Biste doch rückfällich geworden, Micha? Dachte, Du warst mit "Clausthaler" recht zufrieden.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

quoart Offline

11.08.2012 20:48
#30 RE: Status Quo Live in Kamenz 18.08.12 Antworten

colli meine liebe,

wie offten noch !!! mit clausthaler kannste nur die treppe wüschen wende mit der hausordnung dran bist

bis nächste woche und bringt oper-air-wetter mit...

gruss micha

lausche jetzt noch bissel in der schmiede

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz