Zu Quo passt mittlerweile alles. Und trotzdem fahren wir hin.
Genau Rainerle. Und das ist bestimmt nicht abhängig von der Vorgruppe. Schlechte, oder einem nicht genehme Vorgruppe heißt, mehr Zeit und Gespräche mit Gleichgesinnten im Foyer oder der Vorhalle der jeweiligen Halle.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ich weiß den werdet ihr haben. Rainerle nicht vergessen. Stopuhr einpacken, damit wir auch alle erfahren, wie lange das Konzert ging. Und einen Stift, für die Setlist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Heinerle....Stoppuhr, Stift...ähmm, erstmal gehören die Tickets ins Gepäck, dann mussich mir nomma Micha uff seinem Avatar angucken... wir ham uns lange nich gesehen, muß ihn schließlich wiedererkennen.
Und wenn diese wichtigen Voraussetzungen erfüllt sind, dann kömma uns der Navigation widmen um auch ans Ziel zu gelangen. Achsoooo...ist es zwingend notwendig, in der Hutbergbühne einen Hut uffzusetzen, oder reicht es wenn man mit einem Berg Bier vorlieb nimmt?
Fragen über Fragen, deren Beantwortung wir nur erfahren, indem wir das Risiko eingehen, diesen Gig zu besuchen. Und euch(der wilden Horde) wünschen wir natürlich viel Spaß in Bochum!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von statusquo64 Heinerle....Stoppuhr, Stift...ähmm, erstmal gehören die Tickets ins Gepäck, dann mussich mir nomma Micha uff seinem Avatar angucken... wir ham uns lange nich gesehen, muß ihn schließlich wiedererkennen.
Und wenn diese wichtigen Voraussetzungen erfüllt sind, dann kömma uns der Navigation widmen um auch ans Ziel zu gelangen. Achsoooo...ist es zwingend notwendig, in der Hutbergbühne einen Hut uffzusetzen, oder reicht es wenn man mit einem Berg Bier vorlieb nimmt?
Fragen über Fragen, deren Beantwortung wir nur erfahren, indem wir das Risiko eingehen, diesen Gig zu besuchen. Und euch(der wilden Horde) wünschen wir natürlich viel Spaß in Bochum!
und vergess den kompass nicht, navie geht dort nicht !....den hutberg findest du nur wie früher mit hilfe von sonne, mond und sterne
da hab ich aber glück,das brauch ich alles nicht. den weg nach dresden find ich "blind" und für den rest des weges hab ich den "Michanavigator" on board.
ZitatGepostet von LE-Quofan da hab ich aber glück,das brauch ich alles nicht. den weg nach dresden find ich "blind" und für den rest des weges hab ich den "Michanavigator" on board.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von LE-Quofan da hab ich aber glück,das brauch ich alles nicht. den weg nach dresden find ich "blind" und für den rest des weges hab ich den "Michanavigator" on board.
ralf mein guster
als lotse hab ich mein preis...aber als ossi ich nehme auch naturalien ( 0,5 pils mit alk ! )
ralf mein guster
als lotse hab ich mein preis...aber als ossi ich nehme auch naturalien ( 0,5 pils mit alk ! )
gruss micha
Biste doch rückfällich geworden, Micha? Dachte, Du warst mit "Clausthaler" recht zufrieden.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."