Das ist mal wieder eine klasse Support-Band, die so richtig einheizen wird.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Suuuper! Nun freu ich mich noch 'ne Ecke mehr auf Kamenz und komm tatsächlich noch in den Genuss "Monokel" live zu erleben. Die Musikkasette hat es als eine der Wenigen überlebt und wird hin und wieder eingeworfen. Zu DDR-zeiten waren sie Kult. Kein Vorwurf an dich Toky,aber hier bist du ausnamsweise mal im falschen Teil Deutschlands aufgewachsen.
ZitatGepostet von Peitsche Deswegen sind die an mir vorüber. Man kann ja nicht alles haben.
Toky wollte ja immer rübermachen in den Osten...aber die wollten ihn ja nicht haben....
Wir sind ja vor dem Mauerfall auch nich wegen ein paar Bands in den Westen abgehauen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Also, wenn ich auf ein Quo-Konzert gehe, ist mir die Vorgruppe sowas von egal. Anscheinend gibt es ja sehr viele, die viel Wert auf eine gute Vorgruppe legen. Kann natürlich auch sein, das man, da man ja beim eigentlichen Gig weiß was kommt und da schon alles kritisiert worden ist, regt man sich halt mal über das Rahmenprogramm auf. Ich brauche keine Vorgruppe. Von mir aus kann der Staubsaugermann das Vorprogramm bestreiten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Außerdem, was ist gegen ne Bluesband zu sagen....Blues und Quo passt hervoragend. Mir ist jede Bluesrockband der Welt lieber, als diese Bösegucker in Strumpfhosen...alla hopp....:
ZitatGepostet von Stucki Außerdem, was ist gegen ne Bluesband zu sagen....Blues und Quo passt hervoragend. Mir ist jede Bluesrockband der Welt lieber, als diese Bösegucker in Strumpfhosen...alla hopp....: