ZitatGepostet von LE-Quofan .. und Micha !! diesmal haben wir "Quombenwetter",nisch wie letztes jahr.
abwarten...wenn ich mich recht entsinne immer wenn die fürstenwalder-fraktion in sachsen auftaucht...schüttet es wie aus kannen apropo kannen...die letzten male gabs an der hutbergbühne immer werni
Jungs wir haben in Bochum alles gegeben. Und das war nicht leicht bei der Hitze im Zelt. Aber ich weiß, ihr werdet auch euren Spaß haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Jungs wir haben in Bochum alles gegeben. Und das war nicht leicht bei der Hitze im Zelt. Aber ich weiß, ihr werdet auch euren Spaß haben.
grade zu hause angekommen.erst mal ne flasche bier und kompott dazu. so,jetzt zu wesentlichen,Quo waren gut in form,Fans auch. auch ich verlier keine worte über die setlist.wir haben das zu gehör bekommen was wir hören wollten. ach ja,armer Georg,war natülich mist mit dem plakat.ich hab eins !! nu freu ich mich noch auf Stuttgart.is ja nich mehr lang hin.
Das kann man so sagen, Micha. Sind auch grad wieder zu Hause eingetrudelt. Quo haben uns gestern restlos überzeugt. Trotz der Hitze waren sie in Top-Form, was man von einigen Zuschauern nicht behaupten konnte. Rick hat gestern nur so mit den Plektren um sich geworfen...als wollte er mit den Dingern nix mehr zu tun haben.
Super Location...geschätzte 1500 Leutchen dort, die ordentlich mitgingen. Spieldauer: 75 Minuten +Juniors Wailing und Bye Bye....! Drumsolo haben sie rausgenommen. Danke an Quo und unsere Freunde für den klasse Abend!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Schön war's! Hat alles gepaßt,Wetter super , Stimmung gut und wieder nette Leute getroffen.Quo waren in bester Spiellaune. Auf Matt's Solo wurde endlich mal verzichtet,ansonsten nix Neues. Ach ja, Monokel als Vorband ein gelungener Support wenn auch ein wenig zu kurz. Hoffe unsere Rockschmiede-Fraktion ist mittlerweile wohlbehalten zu hause angekommen,freu mich schon auf die Bilder von Rainer und Colli!