Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
On the Level, Piledriver, Blue for you, Hello, Quo und 76'Live sind alles 10/10 Alben. Wenn ich diese Alben auflege fühl ich mich einfach sauwohl als Fan der besten Rockband der Welt....
Little Lady 10/10 Einer meiner Lieblinge! Mehr QUO geht hier nicht! Most Of the Time 9/10 I Saw The Light 8/10 Over & Done 8/10 Nightride 8/10 Down Down 10/10 Gehört zu QUO wie das Koffein zu Cola! Broken Man 8/10 What To Do 8/10 Where I Am 7/10 Bye Bye Johnny 10/10
Little Lady 10/10 Most Of the Time 10/10 I Saw The Light 8/10 Over & Done 8/10 Nightride 6/10 Down Down 10/10 Broken Man 6/10 What To Do 8/10 Where I Am 7/10 Bye Bye Johnny 10/10
original CD 10 / 10 Punkte Bonus-gedoens...8 / 10 Punkte
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Stucki On the Level, Piledriver, Blue for you, Hello, Quo und 76'Live sind alles 10/10 Alben. Wenn ich diese Alben auflege fühl ich mich einfach sauwohl als Fan der besten Rockband der Welt....
Geht mir genau so . Dazu allerdings noch bei mir Ma Kellys und Dog of ..
Bei mir läuft das OTL-Album eher weniger. Liegt sicher daran, dass meiner Meinung nach die Scheibe im Vergleich mit Piledriver, Hello, Quo und Blue For You etwas überbewertet wird
Little Lady 7/10 ist Live um Längen stärker Most Of the Time 8/10 toller Song, aber auch hier ist Live mehr drin I Saw The Light 5/10 wenn der Song heute auf ein Album käme würde er wahrscheinlich als Füllmaterial bezeichnet Over & Done 7/10 netter Song, geht ins Ohr und gefällt mir gut. Heute würde er als Popsong zerrissen Nightride 4/10 Down Down 8/10 klasse Song, aber war noch nie mein Lieblingssong von Quo Broken Man 4/10 What To Do 4/10 Where I Am 4/10 Bye Bye Johnny 9/10 nur noch Live zu toppen.
Bonus Tracks: Down Down (Single Version) siehe Oben Roll Over Lay Down (Live! EP) 9/10 Gerdundula (Live! EP) 7/10 die Liveversion ab 2004 gefällt mir Besser Junior’s Wailing (Live! EP) 9/10 Super Song Roadhouse Blues (Live) 10/10 Status Quo wie man sie liebt.