Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stucki Offline

10.10.2012 12:08
#16 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
....quasi die englische / australische Ausgabe vom Maffay?

...das könnte hinkommen...ja... Und im Alter isser sicherlich nicht mehr gewachsen....zumindest nicht in die Höhe...die kleine Knubbelnase...

....Save Water.....Drink Beer....

KIm pro QuO Offline

10.10.2012 12:17
#17 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Tomis
scheint genau das passende "tempo" für die zwei "neuen" zu sein

Tomis, das Tempo finde ich genau richtig.....

Richtig ist es schon, aber Tomis ist auch mit seiner Meinung total richtig.

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

Adur Offline

10.10.2012 12:21
#18 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

"Emotional" ist das schon klasse, die vier zusammen zu sehen. Und alleine dafür lohnt sich als Fan auch der Kauf der DVD.
Aber musikalisch? Alan sitzt tatsächlich zwischendurch. Von der Geschwindigkeit spielen sie so, als würde John beatmet werden müssen. Nachdem ich das gesehen habe, glaube ich erst Recht nicht, dass es tatsächlich noch Konzerte geben wird.

Quo_Pete Offline

10.10.2012 12:44
#19 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Also ich finde das mal richtig erfrischend...nicht nur die Tatsache der FF, sondern vielmehr diesen alten "neuen" Sound.
Klingt total geil...mit kleinen Ecken und Kanten, ganz gut abgemixt, und einfach dieser coole Groove.

Freu mich sehr auf die DVD!

Johnny P Offline

10.10.2012 12:47
#20 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Bin inzwischen davon überzeugt, daß das wohl schon die Reunion war.
Am 22.10.2012 ist Premiere von HELLO QUO und spätestens ab dem 25.10. spricht keine Sau mehr davon.
Dann kommt das worauf alle schon hinfiebern, die Fortsetzung der QPQ-Tour und dann das Hammer Ereignis Quofestive.
Und dann ist es ja auch nicht mehr lange bis Bula Quo.
Wer braucht da noch was Vernünftiges von 4 Musikern die sich vor rund 50 Jahren zufällig mal über den Weg gelaufen sind.

Bis denne ... bye bye Johnny

Quo4Ever Offline

10.10.2012 13:04
#21 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Was mich nur irgendwie ein bisschen stört, ist wie Francis singt. Das klingt teilweise gelangweilt, außerdem sieht es vor allem am Anfang so aus, als ob er den Text irgendwo am Boden ablesen müsste

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

KIm pro QuO Offline

10.10.2012 15:44
#22 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Jenauvic.

statusquo64 Offline

10.10.2012 17:19
#23 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Warum konnten sie es nicht bei ein paar schönen FF- Fotos belassen?
Spaß hört sich anders an.
Ohne die emotionale Komponente der "Reunion" schmälern zu wollen ... das Video ist nur peinlich!

Mir persönlich ist es eh egal ... ich freu mich auf Rhino und Matt.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Louisiana_Rossi Offline

10.10.2012 17:39
#24 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Nett...
... nur fehlt mir zu sehen, dass sie etwas Spaß haben...nach soviel Jahren... kein Blick-Kontakt
Ok, ist sehr kurz und ich weiß nicht, wie diese Szene in den Film eingebaut ist. Von daher:
Abwarten...auf den Film!

KIm pro QuO Offline

10.10.2012 18:32
#25 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Bin mit Rainer zweiverstanden: 1. Warum kein schönes Foto?, und 2. Das Video ist ja romantisch vielleicht, aber gar nicht positiv. Rossi und Parfitt scheinen auch ganz weit weg von ihren Kumpeln zu sein. Man kann dabei keine besonders gute Atmosphäre feststellen. Heute gibt es noch die FF (+Andy). Die andre zwei sind aber Matt und Rhino.

[ Editiert von KIm pro QuO am 10.10.12 18:37 ]

El_Barto Offline

10.10.2012 18:47
#26 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Die DVD dauert 135 Minuten und hier können die ganzen Experten wieder nach gut 40 Sekunden schon sagen dass man sich das hätte sparen können. Ich finde den kleinen Ausschnitt unheimlich geil und hoffe einfach dass das im Mai nächsten Jahres was wird. Bei dem Anblick das die vier nach so langer Zeit wieder zusammen Musik machen muss doch jedes Quo-Herz höher schlagen. Eine geilere Sache gibt es doch eigentlich gar nicht.

Die Jungs haben doch selber gesagt dass es ihnen unheimlich Spaß gemacht hat. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die einfach irgendwas erfinden und uns gnadenlos ins Gesicht lügen.

[ Editiert von El_Barto am 10.10.12 18:49 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Adur Offline

10.10.2012 19:13
#27 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die einfach irgendwas erfinden und uns gnadenlos ins Gesicht lügen.

[/b]

Ein ganz klares: DOCH!
Denn das haben sie schon oft genug gemacht mit irgendwelchen Versprechungen oder Gelaber, das sich dann hinterher als wertlos entpuppte.

In diesem konkreten Fall gebe ich dir insofern Recht, dass der Ausschnitt sehr kurz ist und man ihn vielleicht nicht überbewerten sollte. Aber die sprühende Energie sieht ja nun mal irgendwie anders aus. Warten wir die DVD ab.

[ Editiert von Adur am 10.10.12 19:14 ]

KIm pro QuO Offline

10.10.2012 19:25
#28 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Die DVD dauert 135 Minuten und hier können die ganzen Experten wieder nach gut 40 Sekunden schon sagen dass man sich das hätte sparen können. Ich finde den kleinen Ausschnitt unheimlich geil und hoffe einfach dass das im Mai nächsten Jahres was wird. Bei dem Anblick das die vier nach so langer Zeit wieder zusammen Musik machen muss doch jedes Quo-Herz höher schlagen. Eine geilere Sache gibt es doch eigentlich gar nicht.

Die Jungs haben doch selber gesagt dass es ihnen unheimlich Spaß gemacht hat. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die einfach irgendwas erfinden und uns gnadenlos ins Gesicht lügen.

[ Editiert von El_Barto am 10.10.12 18:49 ]

Ich hoffe das gleiche wie du, ich denke einfach anders. Hoffentlich sind Leute wie du diesmal die Experten.

Tomis Offline

10.10.2012 20:16
#29 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von El_Barto Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die einfach irgendwas erfinden und uns gnadenlos ins Gesicht lügen.

Ein ganz klares: DOCH!
Denn das haben sie schon oft genug gemacht mit irgendwelchen Versprechungen oder Gelaber, das sich dann hinterher als wertlos entpuppte.

In diesem konkreten Fall gebe ich dir insofern Recht, dass der Ausschnitt sehr kurz ist und man ihn vielleicht nicht überbewerten sollte. Aber die sprühende Energie sieht ja nun mal irgendwie anders aus. Warten wir die DVD ab.

[ Editiert von Adur am 10.10.12 19:14 ][/b]

150% ZUSTIMMUNG

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

10.10.2012 21:09
#30 RE: 46 sec In my chair - Die FF! Antworten

Also erstens war IN My Chair noch nie der Partysong Nummer Eins, zweitens hat Rossi da schon immer "gelangweilt" gesungen ich würde sagen "bekifft" gehört zum Song ist also völlig in Ordnung.
Der Song war in den STrophen schon immer locker flocikig und genau diesen Groove hört man in den 40 Sekungen.
Desweiteren spielen da vier Musiker das "erste Mal" seit 30 Jahren zusammen und dabei laufen gleich Kameras, da ist es doch wirklich nicht sehr überraschend, dass sie nicht so rumblödeln wie bei einem Playback Video zu Lets Rock oder Dont STop.
Da es ja wohl einigen zu langsam zu sein scheint, sollten diese vielleicht beim Management eine Reunion mt Jeff Rich beantragen.
Genau so klangen Quo als sie zu viert waren, weil dies kommt ja bei der Aufnahme auch noch hinzu, da ist kein Keyboard welches irgendwelche Lücken auffällt.
Dies bluesiger Rock so wie er sich anhören muss, wenn Francis jetzt noch bendingsfreie Solos hinlegt....
Ciao TIll

PS: Ich habe von einem Engländer der in England in der Musikbranche die Aussage bekommen, die FF Tour steht, er darf aber kein Wort mehr sagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz