Grüß Dich, Stephan ... kann momentan Herbert Grönemeyer nicht im Hintergrund sehen?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Kann nix von Herbert Grönemeyer erkennen ... beim besten Willen ... meinst Du, Stephan, die Person mit dem Seitenscheitel? ... Sieht mir eher aus wie eine Frau.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Frau Grönemeyer hat ganz bestimmt einen Mittelscheitel.
Tja, ich freu mich auf die DVD und auf eventuelle Tourdaten bzgl. der Reunion-Tour...wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht..
Der Auschnitt selber war meines erachtens schlecht gewählt und ganz ehrlich...zumindest in diesen 40 sekunden war das nicht gerade locker vom Hocker dargestellt...Ein bissl mehr Emotionen hätte ich mir schon erwartet und der einzige der wirklich komisch mit seiner Brille und dem Hemd aussah, war Francis...da hätte mir das übliche Stagehemd besser gefallen Aber najo...wir haben ja über 50 Minuten Material und ich bin überzeugt das Ihr euch noch wundern werdet, wie die abgerockt haben. Oder denkt ihr die haben das verlernt?
Lg Chrischi
[ Editiert von Chrischi1981 am 14.10.12 15:24 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Ich nehme mal an, dass der Ausschnitt gezeigt wurde, weil er eben ein Teil der Dokumentation ist. Die restlichen 45min sind ja nur das Bonusmaterial auf der Special Edition. Ist zumindest meine Vermutung, aber eigentlich auch relativ egal - 2 Wochen nur noch
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!