Ich finde es echt toll, was die 4 hier in diesem kurzen Abschnitt für Emotionen bei mir rüberbringen, wer hier keinen Gänsehaut hat oder paar Tränen bekommt, der ist schon Quo ausgekühlt, und reif für...? .....bin gespannt was noch kommt, .....ja Alan ist kurz auf dem Drum Podest gesessen, ist aber dann wieder aufgestanden, .....& am Ende ging Rick zu Ihm hin, ich will mehr............! ......Francis wirkt sehr konzentriert, ich denke er muss sich daruf vorbereiten, das Solo mal wieder ganz sauber zu spielen!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
ZitatGepostet von statusquo64 Warum konnten sie es nicht bei ein paar schönen FF- Fotos belassen? Spaß hört sich anders an. Ohne die emotionale Komponente der "Reunion" schmälern zu wollen ... das Video ist nur peinlich!
Mir persönlich ist es eh egal ... ich freu mich auf Rhino und Matt.
Ich finde es nur peinlich wie du hier aufgrund von 36,7 Sekunden ein dermaßen abwertenden Kommentar abgibst. Es ist schön, daß die Reunion in dem Film und auch bei den anstehenden Konzerten an Leuten wie dir vorbeigeht. Solche brauch man auch nicht bei diesen Konzerten!
Eigene Meinung hin und her, aber wenn es dir "eh egal" ist und du dich auf Rhino und Matt freust, warum postest du denn zum Thema? Einfach mal Klappe halten und gut!
Arne Recht hast Du, leider fällt es einigen hier schwer mal die Klappe zu halten Immer alles schön zerreißen, das macht Freude Wer hätte denn je gedacht das die Vier nochmal zusammen spielen also freute Euch lieber darüber.
Zum Thema Alan: Das Hinsetzen war anscheinend wirklich nur kurz, Alexa Morris, die Hello Quo produziert hat, hat dazu folgendes gesagt:
"That's the only time Alan Lancaster sat down, he was full of energy we had to almost ply the bass out of his hands...he would have played for days! Such a nice bloke!"
Ich freue mich auch wahnsinnig auf den ganzen Jam, kann es kaum erwarten. Und da werden mit Sicherheit auch mehr (Nah-)Aufnahmen von John und Alan dabei sein
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von musiktruhe 30 Jahre nicht zusammen gespielt und so ein Sound locker flockiger Soung - meine Fresse!
Hör mal auf. So einen langsamen Blues bekommt mein Oma auch noch hin. Dafür brauchste als Mucker ja wohl nicht viel für üben. Man sieht es auch an Alan. Schläft wohl gleich ein auf dem Drum Podest.
ZitatGepostet von Johnny P Bin inzwischen davon überzeugt, daß das wohl schon die Reunion war. Am 22.10.2012 ist Premiere von HELLO QUO und spätestens ab dem 25.10. spricht keine Sau mehr davon. Dann kommt das worauf alle schon hinfiebern, die Fortsetzung der QPQ-Tour und dann das Hammer Ereignis Quofestive. Und dann ist es ja auch nicht mehr lange bis Bula Quo. Wer braucht da noch was Vernünftiges von 4 Musikern die sich vor rund 50 Jahren zufällig mal über den Weg gelaufen sind.
ZitatGepostet von statusquo64 Wenn euch meine Meinung zu diesem Thema nicht passt, ignoriert sie ...fertig aus! Wird ja immer besser ... seid ihr die Hilfssheriffs hier?
Lächerlich!
@Arne: Warum tust du nicht was sinnvolles und postest deine Meinung zum Thema? Meinen Standpunkt zur Sache mußt du nicht beurteilen.
Hahahahaha, was sinnvolles? Das lass mal ganz alleine meine Sorge sein, was ich beurteilen muss oder will und was nicht! Das bestimmt immer noch der Arzt und nicht der Kranke!
Meine Meinung zu dem Ausschnitt ist, daß das schlechte Management von Quo wiedermal ein Bestätigung seiner mangelnden Klasse gegeben hat. Den Ausschnitt bei Jools Holland hätte ich nach anderen Kriterien ausgewählt, nämlich daß ein jeder der Band ins Bild kommt und ein etwas "schwungvollerer" und evtl etwas bekannterer Song gespielt wird. Da ich aber im Gegensatz zu ca. 80% des J. Holland Publikum nicht nur die Band Status Quo in allen Line Ups kenne, sondern auch die Single "In My Chair" zu meinen Lieblingssongs von SQ zähle, muss sagen dass ich von den Aufnahmen begeistert bin und noch neugieriger auf den Rest der Session bin!