“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Habe gerade den youtubeclip von Mystery Song gesehen, einfach nur traurig, alles ordentlich gespielt und dann wieder mal kein Solo, kein kompletter Song. Verstehe ich nicht! Ciao Till
wie kann man nur den ganzen Gig in der ersten Reihe stehen und mitfilmen??? Und das alles für ein paar übersteuerte Clips in mieser Qualität die schon 385x auf youtube existieren. Ich meine ich freu mich drüber, aber das wär mir das Geld nicht wert!
ZitatGepostet von musiktruhe Def Leppard als Vorgruppe wäre schon etwas ulkig, wenn dann nach der Vorgruppe die mindestens die Hälfte der Zuschauer die Halle verlässt!
Halle? Stadion! DL machen noch Stadien voll das vergessen die meisten immer. Alter Schwede wer hatte den jetzt schon wieder diese geniale Idee?
ZitatGepostet von AndyQuo wie kann man nur den ganzen Gig in der ersten Reihe stehen und mitfilmen??? Und das alles für ein paar übersteuerte Clips in mieser Qualität die schon 385x auf youtube existieren. Ich meine ich freu mich drüber, aber das wär mir das Geld nicht wert!
Mir geht das bei Youtube immer voll auf die Nüsse. Da suchste einen Song und musst dich erst einmal durch diese ganzen Handy Videos durchquälen.
ZitatGepostet von AndyQuo wie kann man nur den ganzen Gig in der ersten Reihe stehen und mitfilmen??? Und das alles für ein paar übersteuerte Clips in mieser Qualität die schon 385x auf youtube existieren. Ich meine ich freu mich drüber, aber das wär mir das Geld nicht wert!
ich weiss, ich weiss.... das mag für manche komisch erscheinen waren ja nur ein paar Songs