ZitatGepostet von Tomis Das ist alles pillepalle. Das einzig relevante ist März 2013.
[ Editiert von Tomis am 10.11.12 21:49 ]
Gut. Dann melde dich doch erst im März wieder. Alles vorher kannste ja eh vergessen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Du redest nicht nur über März. Du redest überall mit. Leider zu jedem Thema mit immer nahezu identischen Kommentaren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von AndyQuo ui andere Gitarre, das kommt ja einem Erdbeben an Veränderungen gleich
die gitarre klingt kacke!!!...back to the roots sage ich da!..schreckliches solo...und um das feuer noch weiter anzuflammen: meinte nich irgendwer hier vor 1-2 monaten ricks haare würden wieder wachsen? ..was ist da los?
Kann ich mir denken. Man kann manchmal förmlich lesen, wie beim fuchteln einiges durcheinander kommt und Buchstaben aus der Tastatur fallen.
Also ich war dabei.. Und es war einfach nur genial.. Mein erstes Konzert von Status und ich werde es nie vergessen.. Hoffe noch auf ein paar weitere.. Mit Opus als Vorband..
Kaum angemeldet und schon provozieren Gut das wir uns nicht provozieren lassen...oder doch? ne...oder? hmmm.....grübel....reg ich mich auf? ne....also neeeee....ich? Wir? Ne, oder ?
Ach so...ich so oder so nicht: War die erste Deutschlandtour ohne mich! Keine Panik, ich liebe QUO....aber live habe ich mir mal ne Pause gegönnt.
Und was habe ich im Ticker bei einem Konzertbericht aus Münschen gelesen? :
Zitat.....die lang ersehnte und erhoffte Änderung der Setlist war da
Äh.....bitte? Bitte was? Äh...wo? Wann? Äh...ok....ich schnall da grad was nicht....
PS: Nicht so ernst nehmen Rick_Francis 09*11*12 und willkommen im Forum!