wer ist in Regensburg dabei, ausser Rossi, Parfitt, Rhino, Andy und Matt und den Opus-Jungs ?
ich selbst sowieso, nachdem ich diesen Gig beim Klaus Bönisch letztes Jahr angeregt hatte und dieser das prompt einige Wochen später umsetzte ... endlich: Quo nach 25 Jahren mal wieder an der Donau !
auch Rhino wird es freuen, er lebte ja sogar mal einige Zeit in Regensburg und mag den Kneitinger...
zeitgleich spielen übrigens Magnum am selben Abend ca. 20 Minuten von Regensburg entfernt in Burglengenfeld ...
Bernd du bist der größte. Nicht nur das du es fast geschafft hast, Mike Hanke in den Fussball-Olymp u heben, neben so normalen Kickern wie Pele, Beckenbauer, Messi, Ronaldo. Jetzt hast du allein es auch geschafft, einen der großen Konzertveranstalter Deutschlands dazu zu bewegen das Quo nach Regensburg kommen. Wir gehen auf die Knie vor dir und deinen Beziehungen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ist doch was Besonderes, wenn ich selbst den Quo-Konzertveranstalter mit meiner Anregung dazu bringen konnte, Quo mal wieder in meine Heimatstadt zu bringen ... seit 25 Jahren waren sie nicht mehr hier ... ist die Hälfte der Zeit des Bandbestehens ... logisch freu ich mich wie Bolle ...
und der Gig 1987 war wirklich unvergesslich, spiegelglatte Strassen und bereits nachmittags so eine Eiseskälte, dass der Regenschirm fror und abbrach !
ZitatGepostet von Bernd wer ist in Regensburg dabei, ausser Rossi, Parfitt, Rhino, Andy und Matt und den Opus-Jungs ?
ich selbst sowieso, nachdem ich diesen Gig beim Klaus Bönisch letztes Jahr angeregt hatte und dieser das prompt einige Wochen später umsetzte ... endlich: Quo nach 25 Jahren mal wieder an der Donau !
auch Rhino wird es freuen, er lebte ja sogar mal einige Zeit in Regensburg und mag den Kneitinger...
zeitgleich spielen übrigens Magnum am selben Abend ca. 20 Minuten von Regensburg entfernt in Burglengenfeld ...
Hast Du das auch mit Opus bei dem Herrn Bönisch angeregt ????
ZitatGepostet von AndyQuo er glaubts wirklich.....
Anscheinend ja. Aber er glaubt ja auch, das wir mit Hanke mindestens Europameister geworden wären.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
jetzt mal Butter bei de Fische...Du bist doch bestimmt auch dafür verantwortlich das die legendären "Eisernen Jungfrauen" (Iron Maiden) bei uns hier am Bodensee in meinem Kuhkaff ein Openair-konzert geben...und das noch an einem Samstag im Juni...
danke Dir...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
speziell für alle österreichischen Quo-Fans, aber auch alle anderen, die nach dem Konzert noch in sehr nahe, lustige Location zum Abfeiern wollen :
Tommy und ich haben uns für nach dem Status Quo-Gig in Regensburg nach einer After-Show-Location umgesehen die Entscheidung fiel für die "Partymaus"
1. ist diese gleich um die Ecke zur Donauarena 2. gibt es in der Partymaus eine Lounge, wer noch was essen will ein Restaurant und wer tanzen will, kann dies auch tun. Eintritt 4 Euro. 3. ist die Partymaus eine österreichische Kette 4. ist dort Publikum über 30 5. kriegt man dort im Gegensatz zur Innenstadt am Fr. Abend auch einen Parkplatz
Adresse fürs Navi oder Taxi schon mal vorab:
Partymaus Im Gewerbepark A 51 93059 Regensburg
Treffpunkt nach dem Konzert in der Partymaus-Lounge!
gestern in Regensburg war wieder mal ein super Konzert der Jungs. Alle waren bestens gelaunt und die Spielfreude war wieder mal sehr sehr groß. Sie hatten sichtilich enorm viel Spaß. ABER: Wo zum Teufel war der Soundmixer?? Von Matt und Andy sogut wie nix zu hören, die Stimmen von Francis und Rick waren viel zu laut. Gitarren und Bass ok. Dies war so ein bisschen ein schlechter Beigeschmack eines fantastischen Konzert. Die geänderte Setlist ist super, das neue Medley auch, wobei es das ein oder andere Mal ein bisschen zusammengestöpselt wirkt. Spielzeit 95 Min
Setlist (fast) wie in München
Caroline Paper Plane Hold you back Rain Mystery Song Rock´n Roll and you Beginning of the end
Medley: What you are propoising Rolling down the dustpipe Wild side of life Again and again Big fat mama
The oriental Creeping up on you Army Drumsolo Roll over lay down Down Down Whatever you want Rocking all over the world
Don´t waste my time (Geil) Rock´n Roll music Bye bye Johnny