Bei Amazon / MP3 geht der AC/DC-Fan noch leer aus: MP3-Downloads der Band AC/DC sind derzeit bei Amazon.de nicht verfügbar. Wir bemühen uns, Ihnen die Titel baldmöglichst zur Verfügung zu stellen. Entdecken Sie unsere CDs von AC/DC. ..........ein schwacher Trost!
Nachdem AC/DC Lidl, Marktkauf und andere Supermarkt Ketten mit ihren Produkten beglückt haben ist nun eben Apfel dran. Der Obstladen ist wohl die letzte Bastion gewesen wo man noch Kohle scheffeln konnte.
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Nachdem AC/DC Lidl, Marktkauf und andere Supermarkt Ketten mit ihren Produkten beglückt haben ist nun eben Apfel dran. Der Obstladen ist wohl die letzte Bastion gewesen wo man noch Kohle scheffeln konnte.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Also meine Vinyls können mit dem Apple-Format nicht mithalten! Frag mal einen Toningenieur! Wenn jemand mittels youtube oder so einem andern Billigschnickschnack, Songs speichert, der hat verloren! Alles was I-Tunes liefert, ist absolut verlustfreie Qualität. Dann kommt es noch darauf an, mit welchem PC/Lap/Soundkarte Du arbeitest. Ich habe einen I-Mac und TraktorS4 Kontrol, Software Traktor Pro 2. Glaub mir, ich habe auch ebenso sehr gute Vinyl-Plattenspieler.
ZitatGepostet von -Raphael Also meine Vinyls können mit dem Apple-Format nicht mithalten! Frag mal einen Toningenieur! Wenn jemand mittels youtube oder so einem andern Billigschnickschnack, Songs speichert, der hat verloren! Alles was I-Tunes liefert, ist absolut verlustfreie Qualität. Dann kommt es noch darauf an, mit welchem PC/Lap/Soundkarte Du arbeitest. Ich habe einen I-Mac und TraktorS4 Kontrol, Software Traktor Pro 2. Glaub mir, ich habe auch ebenso sehr gute Vinyl-Plattenspieler.
lol Nur Äpfelchen liefert verlustfrei. Ja ne ist klar! Guten Morgen!
Am besten klingen immer noch die alten Alben. Da kört man noch richtig die Verstärker im Hintergrund brummen. Meine AC/DC CD kommen dagegen etwas zu flach rüber! Es ist nicht alles Silber was glänzt!
Kenne ich Deine Soundkarte? Ich glaub Toky, Du hast es noch nicht ausprobiert, denn was I-Tunes liefert ist von der Qualität so, wie es der Toningenieur im Studio auch hört. Vorausgesetzt, Du hast dass richtige Equipment! Meine aktive Zeit fing 1983 an und selbstverständlich ist mein Keller randvoll mit Vinyl. Ich mache um Vinyl mittlerweile aber einen Bogen, bis zuletzt habe ich diese digitale Musikwelt nicht beachtet. Seit dem ich mit I-Tunes arbeite, möchte ich kein anderes Format mehr nutzen. Wie gesagt, ich habe als DJ natürlich auch die richtigen Schallplattenspieler, die verstauben jetzt aber!
iTunes ist schön auf dem Handy aber nichts geht über eine gute Schallplatte! Hör dir mal die On The Level als Originalpressung an, die bläst alles weg! Ciao Till
iTunes hat für mich den Nachteil, dass ich wieder an Apple Produkte gebunden bin. Und da hab ich keinen Bock drauf... Für das "gleiche Produkt" mehr zahlen nur weil einer nen angebissenen Apfel draufklebt seh ich nicht ein.
Hab iTunes als Player bzw. zur Organisation meiner digitalen Musik, aber wenn, dann lade ich bei Amazon.
ZitatGepostet von musiktruhe iTunes ist schön auf dem Handy aber nichts geht über eine gute Schallplatte! Hör dir mal die On The Level als Originalpressung an, die bläst alles weg! Ciao Till
^^Ist immer wieder schön wenn die Kumpels vor meinem PC sitzen und sich wundern warum der Song immer wieder von vorne anfängt und ich mit dem Handy ein paar Meter weiter immer wieder auf Start drücke. lol Das war ein Bild für die Götter! lol
Mit Sicherheit hat Vinyl mehr Druck als MP3, aus dem Grund habe ich als DJ, bis vor kurzem immer noch mit Vinyl gearbeitet. Mit MP3 konnte ich mich nicht richtig anfreunden! Erst mit Apple änderte sich diese Meinung, aus Überzeugung! Toningenieure machten mich darauf aufmerksam! Ich war noch relativ blind/ungläubig unterwegs. Die technischen Voraussetzungen sind entscheidend! AAC schlägt Vinyl deutlich, HÖRBAR und MESSBAR!
Da eine Schallplatte früher analog aufgenommen wurde, im Gegensatz zur CD, die digital entsteht, war sie dem ursprünglichen Aufnahmesound in den meisten Fällen näher und wurde nicht im Digitalisierungsprozess einer CD entfremdet. Deshalb klang eine Platte frisch aus dem Presswerk auch fast so, wie es im Studio geklungen hat, als die Musiker drin standen. Allerdings gibt es diverse Faktoren, die das Hörvergnügen schneller beeinträchtigen können, als es bei CD oder AAC Format der Fall ist.
Die Nostalgie spricht eindeutig für Vinyl! Aber meine lieben Freunde, ich wollte einfach auch nur darauf aufmerksam machen, das die HardBLOCKER AC/DC, weich geworden sind und jetzt den Markt entern, zunächst im AAC-Format, MP3 soll folgen. Es gibt ein Album, da sind alle AC/DC-Werke verewigt, ALLES. Was meint Ihr, wie die jetzt abkassieren werden! Die Rente ist nicht für uns aber für die Young Brothers gesichert.