Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 26.036 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Bayjano Offline

27.02.2013 13:50
#361 RE: Fun Stuff Antworten

Memo an alle Mitarbeiter
Ab 1.März 2013 gelten folgende Regeln:

KLEIDUNG

Wir raten Ihnen, sich Ihrem Gehalt
entsprechend zu kleiden. Wenn Sie teure
Anzüge und Aktentaschen tragen, geht es
Ihnen zu gut und Sie brauchen keine
Gehaltserhöhung. Wenn Sie sich schlecht
kleiden, müssen Sie lernen besser mit Geld
zu wirtschaften und brauchen keine
Gehaltserhöhung. Wenn Sie sich mittelmäßig
kleiden, gehen Sie mit Geld richtig um und
brauchen keine Gehaltserhöhung.

KRANKHEIT

Wir akzeptieren keine Atteste vom
Arzt mehr. Wenn Sie es bis zum Arzt
geschafft haben, schaffen Sie es auch
noch ins Büro.

CHIRURGISCHE EINGRIFFE

Operationen sind ab sofort verboten. Solange Sie für uns arbeiten brauchen wir all Ihre Organe. Sie haben nicht das Recht, irgendetwas entfernen zu lassen. Sie wurden in komplettem Zustand eingestellt. Jeglicher Eingriff kann Grund zur Kündigung sein.

PERSÖNLICHE TAGE

(z.B. Abwesenheit aus persönlichen Gründen – wird nicht bezahlt)
Jeder Mitarbeiter hat 104 persönliche Tage im Jahr. Sie heißen
Samstag und Sonntag!!!

URLAUB

Alle Mitarbeiter gehen gleichzeitig in den Urlaub. Urlaubstage
sind: 25. Dezember, 1. Januar und 3. Oktober.

ABWESENHEIT AUFGRUND EINES TODESFALLS

Dies ist kein Grund, nicht zur Arbeit zu kommen. Sie können für
Ihre verstorbenen Freunde / Verwandten / Kollegen nichts mehr tun. Sie können von Arbeitlosen auf ihrem letzten Weg begleitet werden. In Ausnahmefällen, wo Ihre Anwesenheit unabdingbar ist, muss die Beerdigung abends stattfinden und wir werden Ihnen freundlicherweise erlauben, in der Mittagspause zu arbeiten um eine Stunde früher gehen zu können.

ABWESENHEIT AUFGRUND
DES EIGENEN TODESFALLS

Kann ein Grund zur Abwesenheit sein. Jedoch sind Sie verpflichtet, uns zwei Wochen vorher Bescheid zu geben damit Ihr Nachfolger eingearbeitet werden kann.

TOILETTENBENUTZUNG

Wir mussten feststellen, dass Mitarbeiter zu viel Zeit mit
Toilettenbenutzung vergeuden.
In Zukunft werden Toilettenbesuche alphabetisch
durchgeführt. Mitarbeiter, deren Nachname mit dem
Buchstaben A beginnt, gehen von 8:00 bis 8:20 auf die
Toilette, mit B von 8:20 bis 8:40, usw.
Falls Sie im für Sie vorgesehen Zeitraum die Toilette nicht
benutzen konnten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten. In Notfällen können Sie mit einem Kollegen tauschen, jedoch bedarf dies der schriftlichen Erlaubnis des Vorgesetzten.
Zusätzlich wird die zeitlich begrenzte, dreiminütige Benutzung der Kabinen eingeführt. Nach Ablauf der drei Minuten wird ein Signal ertönen, das Toilettenpapier wird eingezogen, die Tür öffnet sich und es wird ein Photo gemacht. Im Falle wiederholten Verstoßes wird das Photo am Schwarzen Brett platziert.

MITTAGSPAUSE

Dünne Mitarbeiter bekommen 30 Minuten Mittagspause damit sie ordentlich essen können. Für normale Mitarbeiter reichen 15
Minuten für einen Happen. Dicke Mitarbeiter bekommen 5
Minuten um einen Schlankheits-Drink zu trinken und eine Abnehmtablette zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! Wir tun alles Mögliche für Sie.
Jedoch können alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen, Sorgen, Beschwerden und Vorschläge irgendwo anders hin geschickt werden.
Angenehmes Arbeiten und gute Leistungen, in Ihrem eigenen
Interesse, wünscht Ihnen

Die Geschäftsleitung

Alles ist frei erfunden!!! Entstehende Ähnlichkeiten mit bekannten Firmen sind rein zufällig

Juergen76 Offline

28.02.2013 18:52
#362 RE: Fun Stuff Antworten

[ Editiert von Juergen76 am 28.02.13 18:53 ]

ColliRamone Offline

28.02.2013 22:25
#363 RE: Fun Stuff Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

01.03.2013 18:55
#364 RE: Fun Stuff Antworten

Stucki Offline

02.03.2013 01:56
#365 RE: Fun Stuff Antworten

Des is mei Hirn...
"Hey Hirn."
-"Ja?"
"Ich sollte schlafen."
-"Und?"
"Na mach mal"
-"Weisst du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?"
-"Trotzdem. Peinlich, nicht?"
"Ja extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"
-"Keine Ursache! - Steuererklärung."
"Was ist damit?"
-"Noch nicht eingereicht."
"Ja, vielen Dank! Ich weiß!"
"-Könnte Probleme geben."
"Gehts noch? Ich frag dich ob ich schlafen kann und du bringst so ne scheisse?"
-"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."
"Ja ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"
-"Aids krebs"
"GEHTS NOCH?"
-"Google mal"
"Stirb!!!"
-"Haha okay. Du hast morgen übrigends wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
"JA, ARSCHLOCH! ICH WEIß!"
-"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
"Weiss nicht. Leben?"
-"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Großen und Ganzen?"
"Alter was ist dein Problem?"
-"Nix... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUU"
"Ich höre es selbst. Danke."
-"Und die Küchenuhr.... Tick.... Tack... Motherfucking tick.... Motherfucking tack..." "FRESSE, elendes Oberarschloch!"
-"Haha! Hirn sein ist soo geil! Nein, Spaß bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich warm und wohlig."
"Danke, wurde ja auch langsam Zeit!"
-"Wär doof, wenn du jetzt auf die Toilette müsstest, was?"

....Save Water.....Drink Beer....

Juergen76 Offline

02.03.2013 02:54
#366 RE: Fun Stuff Antworten

Außerdem.... Guck mal auf die Uhrzeit von diesem Eintrag...

Quo4Ever Offline

02.03.2013 14:20
#367 RE: Fun Stuff Antworten

Langsam krieg ich Angst - wieso weißt du, was in meinem Hirn vorgeht? Manchmal fühl ich mich echt so, zu gut!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Bayjano Offline

07.03.2013 17:32
#368 RE: Fun Stuff Antworten

Mein Altersruheplan.
Wenn ich einmal, in später Zukunft, alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins
Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe hierfür hat mir unser Gesundheitsminister Daniel Bahr geliefert.
Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200,- € pro Tag.
Ich habe eine Reservierung auf dem Kreuzfahrtschiff AlDA geprüft und muss für eine
Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135,- € pro Tag bezahlen. (kein Witz).
Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65.- € pro Tag übrig. Die kann ich verwenden für Trinkgelder pro Tag 10,- €.
Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder
mir sogar das Essen vom Roomservice ans Zimmer bzw. in die Kabine bringen lasse. Das heisst, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
Kostenlose Benutzung der drei Swimmingpools, des Fitnessraums, freie Nutzung von
Waschmaschinen, Trocknern und jeden Abend Shows.

Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
Das Personal behandelt mich wie einen Kunden und nicht wie einen Patienten. Und für € 5,- Trinkgeld pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich lerne alle 14 Tage neue Leute kennen.
Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Matratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem,
das Personal wechselt es kostenlos aus und bedankt sich für mein Verständnis.
Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich - und ich muss nicht
einmal danach fragen.
Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, komme ich ins Krankenhaus und muss
gemäß der neuen Krankenreform täglich ordentlich draufzahlen. Auf der AIDA bekomme ich für
den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.
Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes
vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden war. Auf Pflegeheime trifft das nicht
immer zu. Nun das Beste:
Mit der AlDA kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien ... wohin auch immerich will. Darum:

Sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern just call shore to shipme
Auf der AlDA spare ich jeden Tag 50,- C und muss nicht einmal für meine Beerdigung ansparen
Mein letzter Wunsch ist dann nur:
Wirf mich dann einfach nur über die Reling.
Das ist nämlich kostenlos.
PS. Falls der eine oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin
mit von der Partie ist, besetzen wir einfach die ganze AlDA
Schönen Gruß von der AIDA euer Volker.

ColliRamone Offline

07.03.2013 19:49
#369 RE: Fun Stuff Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

Feuchtraum Fritz Offline

07.03.2013 21:00
#370 RE: Fun Stuff Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

ColliRamone Offline

07.03.2013 21:21
#371 RE: Fun Stuff Antworten

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

09.03.2013 23:13
#372 RE: Fun Stuff Antworten

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

10.03.2013 10:34
#373 RE: Fun Stuff Antworten

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

10.03.2013 10:41
#374 RE: Fun Stuff Antworten

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

10.03.2013 13:07
#375 RE: Fun Stuff Antworten

- Joey Ramone -

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz