---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
• Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer ihr nachts um zwölf Schuhe liefert.
• Männer haben auch Gefühle ! Hunger zum Beispiel oder Durst
• Im Büro ist der Teufel los ! Chefin hat mich beauftragt, Ihr einen Flug nach Berlin zu organisieren. Habe Ihr einen Besen ins Büro gestellt.
• Heute Morgenim Halbschlaf an den Wecker gekuschelt und Freundin an die Wand geworfen. Irgendwas ist immer.
• Noch dreimal tanken, dann kommt Peter Zwegat.
• Gerade mit dem Staubsauger eine Spinne erledigt. War gar nicht so einfach den ganzen Staubsauger an die Decke zu werfen.
• Freundin sagt, den besten Sex hätten wir bei dem Rollenspiel mit mir als maskierten Einbrecher gehabt. Hab keine Ahnung von was sie spricht!
• An alle, die gestern auf meiner Party meine Vollkornkekse mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben: Die kaufe ich bei Fressnapf für € 4,99 im 10KG Sack.
• Gestern abend war ich so betrunken, dass ich ein Taxi nehmen musste. Morgen werde ich es zurückbringen.
• Menschen, die mich fragen „und, was geht ab?“, male ich ein großes L auf die Stirn und sage: „Schwarzer Edding schon mal nicht!“
• Wo war ich nur in der Nacht von Freitag auf Montag?
• Jedes mal, wenn ich dir zuhöre, denke ich mir, dass 10-25 Jahre für einen Mord gar nicht mal so viel sind.
* Im Sonnenstudio war so ein angetrunkener Mann. Der legte sich unters Solarium, schloss den Deckel und rief "auf geht´s nach Pandora"
ZitatGepostet von Juergen76 Politisch nicht ganz korrekt.... Aber nachgedacht hat da keiner...
Das zeigt die Realität. Grade die ganzen NSDAP Richter durften nach 45 weitermachen. Schrecklich...
Ich würde aber gerne das Experiment heute nochmal wagen... Bin mir zu 90 % sicher, dass das heute immernoch funktioniert. (zumindest wenn "Mittelalterpuplikum" unten sitzt)