Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde ?
Er: Um dich trauern.
Sie: Lange?
Er: Sehr lange!
Sie: Warum?
Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!
Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten ?
Er: Nein.
Sie (mit gekränkte Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?
Er: Doch, bin ich.
Sie: Also würdest Du wieder heiraten?
Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
Er: Wäre doch angebracht, oder?
Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja.
Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
Er: Ja, würde ich.
Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben?
Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.
Sie: ? ? ?
Er: Scheiße !!!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Weiße Frauen Erstes Date: Du gibst ihr einen Gute-Nacht-Kuss Zweites Date: Du befummelst sie überall und machst ein bisschen rum Drittes Date: Du könntest Sex haben, aber nur wenn sie es will und nur in der Missionars-Stellung.
Schottische Frauen: Erstes Date: Ihr beide seit sturzbetrunken und habt Sex Zweites Date: Ihr beide seit sturzbetrunken und habt Sex 20. Jahrestag: Ihr beide seit sturzbetrunken und habt Sex
Italienische Frauen: Erstes Date: Du lädst sie zu einem Spiel ein und anschließend in ein teures Restaurant Zweites Date: Du triffst dich mit ihren Eltern und ihre Mutter kocht Spaghetti mit Fleischbällchen Drittes Date: Du hast Sex, sie möchte dich heiraten und erwartet einen 3-Karat-Ring 5. Jahrestag: Du hast mittlerweile fünf Kinder und du hasst den Gedanken an Sex 6. Jahrestag: Du hast mittlerweile eine Geliebte.
Chinesische Frauen: Erstes Date: Du bezahlst ihr ein teures Abendessen – aber nichts passiert Zweites Date: Du bezahlst ihr ein noch teureres Abendessen – und wieder passiert nichts Drittes Date: Du kommst nicht zum dritten Date, da du realisierst, dass nie etwas passieren wird.
Indische Frauen: Erstes Date: Du triffst dich mit ihren Eltern Zweites Date: Ihr vereinbart den Termin für die Hochzeit Drittes Date: Hochzeitsnacht.
Schwarze Frauen: Erstes Date: Du musst ihr ein sehr teures Abendessen bezahlen Zweites Date: Du musst ihr und ihren Freundinnen ein sehr teures Abendessen bezahlen Drittes Date: Du musst ihre Miete bezahlen Zehntes Date: Sie ist von jemandem anderes schwanger
Mexikanische Frauen: Erstes Date: Du bezahlst ihr ein teures Abendessen, wirst vom vielen Tequila betrunken – und ihr habt Sex auf dem Rücksitz deines Autos Zweites Date: Sie ist schwanger Drittes Date: Sie zieht bei dir ein. Eine Woche später, ziehen auch ihre Mutter ihr Vater, ihre zwei Schwestern, ihr Bruder, all ihre Kinder, ihre Großmutter, der Freund ihrer Schwester und seine drei Kinder bei dir ein. Du lebst den Rest deines Lebens von Reis mit Bohnen in einer Wohnung, die eigentlich schön wäre, aber nun aussieht wie auf der Landstraße nach Tijuana.
Jüdische Frauen: Erstes Date: Du gibst dein ganzes Geld aus um sie zu beeindrucken. Zweites Date: Du nimmst einen Kredit auf, um den Eindruck von dir aufrecht zu erhalten Drittes Date: Du bist pleite, sie findet jemanden Reicheres.
Arabische Frauen: Erstes Date: Vater, Mutter, Brüder, Schwestern, Cousins, Onkel, Tanten, Freunde und die gesamte arabische Gemeinde finden es heraus Zweites Date: Du wirst auf offener Straße erschossen und deine Eier werden an die Ziegen verfüttert Kein drittes Date!
Thailändische Frauen: Erstes Date: Du greifst mit deiner Hand in ihr Höschen und fühlst einen 20cm Schwanz Zweites Date: Anklage wegen Mordes Drittes Date: Überführt Viertes Date: Exekution
Und die „Moral“ von der Geschichte: Sind schottische Frauen nicht wundervoll?