BFM war dabei als Abschluss im Medley so wie immer.
Ich bin froh, dass ich nich dort war und bin sowieso der Meinung es gibt zuviele Weihnachtslieder zur Zeit zu hören, da brauche ich nicht auch noch welche von Quo. Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe BFM war dabei als Abschluss im Medley so wie immer.
Ich bin froh, dass ich nich dort war und bin sowieso der Meinung es gibt zuviele Weihnachtslieder zur Zeit zu hören, da brauche ich nicht auch noch welche von Quo. Ciao TIll
Das hat halt Weihnachten so ansich...... Neulich kam mal auf SWR 1 X-mas Time von Quo...hab ich mich drüber gefreut....
ZitatGepostet von musiktruhe BFM war dabei als Abschluss im Medley so wie immer.
Achso, wenigstens das. Habe das nie als Bestandteil des Medleys gesehen weil lediglich das Intro fehlte, was hoffentlich im März komplett gespielt wird.
ZitatGepostet von AndyQuo also ganz ehrlich, auch wenn ich Weihnachten mittlerweile hasse, ich hätte mich durchaus gefreut. Weiß gar nicht was alle gegen It's Christmas Time haben. Ich find den Song cool!
ganz genau !! einer der besten Weihnachtssongs aller Zeiten ... mit diesem Song kommt unweigerlich Weihnachtsstimmung auf ! auf geht´s ... auflegen... spielen... wünschen !!
Ich persönlich brauche keine Weihnachtstimmung, keine Weihnachtslieder, keinen Tannenbaum und schon gar kein Winterwetter. Ah ja Glühwein schmeckt mir auch nicht.
Weiß gar nicht , warum man sich hier über die Setlist in England aufregt . Ist vom Forum ja doch keiner da . Einfach notorische Nörgler hier . Müsst Euch nicht wundern , wenn Euch Eure Frauen davon laufen .