Also ich auf Platte mag ich das Lied ja echt, vor allem wenn man am Strand liegt und nen Cocktail trinkt. Aber live bei nem Konzert? Nein danke! Aber anscheinend so passiert, heute Abend beim Tourauftakt in Glasgow...
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Quo4Ever Also ich auf Platte mag ich das Lied ja echt, vor allem wenn man am Strand liegt und nen Cocktail trinkt. Aber live bei nem Konzert? Nein danke! Aber anscheinend so passiert, heute Abend beim Tourauftakt in Glasgow...
Dass iss ne geänderte set-list, also setzen und fresse halten.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Mein lieber Herr Gesangsverein , die locker rüstige Stimmungskapelle Status Quo lädt zur Weihnachtsfeier ein! Der Kontrast zur Märztour soll wohl möglichst groß sein! Ciao Till
wobei...wenn sie im März MT im Set hätten, fänd ich's irgendwie schon wieder cool....
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Wenn sie den Song im März im Set hätten, wird es sehr viele verdutzte Gesichter geben. Ich habe nicht sehr viel anderes erwartet, Unter der Überschrift Quofestive wird wohl kaum ein Hardrockkonzert stattfinden. Im März wird es wohl eher ein Hardrockkonzert sein und vielleicht auch eine Abschiedstour für mich ! Ciao TIll
In der Zugabe gab es auch ein Christmas-Medley in welchem auch It's christmas time gespielt wurde. It's christmas time fänd ich ja cool so kurz vor Weihnachten - wenn es nicht in einem Medley mit anderen Weihnachtsliedern wäre. Kein JW und BBJ, dafür noch BB in der Zugabe.
Edit: Die Setlist steht ja schon oben, sorry.
Aber: Von Oriental bis ROLD muss die Stimmung ja am Überkochen gewesen sein - 5 richtige Kracher nacheinander.
[ Editiert von Quo4Ever am 07.12.12 11:13 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Wer sich diese Videos aus den Shepperton Studios, Quelle Hello, der Frantic Four angesehen hat, der kann doch locker "ahnen" was im März kommt. MT ist garantiert nicht dabei, denn Alan hasst dieses Lied. Ferner war MT nicht im Set, noch nicht mal geschrieben, als das legendäre Live-Konzert aufgezeichnet wurde. Hello, der Film gefällt mir wirklich sehr gut. Hier wird beschrieben, warum die Aufnahmen zu "Blue for you" so rasant waren. Im direkten Vergleich spürt man sofort diese Energie, diese Spielfreude von damals. Aber diese Session in den Shepperton zeigt auch, wie spontan die Jungs noch diese Songs drauf haben, wie Blue eyed Lady, die wir so vermissen bei Live-Konzerten. Das geht bei denen locker ohne Probe. Roadhouse Blues; Francis ist direkt wieder in Spiellaune. Also ich freue mich sehr auf den März, da werden die Herren noch besser drauf sein! Wir hören und das scheint noch niemand verstanden zu haben, die Setlist, vom Live-Album aus den 70ér! Hört doch zu was Quo erzählt und Rick in einem Interview schön/breit verkündet.
also ganz ehrlich, auch wenn ich Weihnachten mittlerweile hasse, ich hätte mich durchaus gefreut. Weiß gar nicht was alle gegen It's Christmas Time haben. Ich find den Song cool!
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz An dieser stelle möchte ich noch einmal erwähnen das, Bruce Springsteen immer seine Setlist ändern und das er länger spielt wie Quo.