Wenn das echt die Setlist für März ist...wird der Gig wohl nicht so lange dauern...ich glaube nicht an 4500 in voller Länge...ebensowenig wie Roadhouse Blues und Bye Bye Jonny......
Aber mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnuppe was und wielange sie spielen...ich werde den Gig geniessen....so wie ich jeden Status Quo Gig genossen habe....ob FF, FT...oder dem aktuellen Line Up....da bin ich, im Gegensatz zu unseren Furzknotenfanatikern hier, völlig tiefenentspannt...
zum Thema Setlist nun folgendes...aus sicherer Quelle weis ich bereits das folgende Songs ab mitte Januar geprobt und einstudiert werden... fuer die grosse Sause im Maerz...
Vorhang fällt mit dem Hello-Logo und den FF 1. JW 2. LLady 3. Sp.wheel Blues
--- Francis Hellooo
4. Railroad 5. Someones Learning 6. BFM 7. PPlane
--- Alan Hellooo
8. WYW 9. ROLD 10. Blue Eyed Lady
--- Rick Hellooo
11. Softer Ride 12. 4500 13. Backwater+JustTMe
--- Francis again
14. Lonely Man 15. Blue for you 16. Living on an Isl.
--- Francis again
17. Is T A B Way 18. D.Water 19. WYW
Zugabe:
20. Roadh. Blues 21. BB Johnny
[ Editiert von ronnyquo am 09.12.12 20:16 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
zum Thema Setlist nun folgendes...aus sicherer Quelle weis ich bereits das folgende Songs ab mitte Januar geprobt und einstudiert werden... fuer die grosse Sause im Maerz...
Vorhang fällt mit dem Hello-Logo und den FF 1. JW 2. LLady 3. Sp.wheel Blues
--- Francis Hellooo
4. Railroad 5. Someones Learning 6. BFM 7. PPlane
--- Alan Hellooo
8. WYW 9. ROLD 10. Blue Eyed Lady
--- Rick Hellooo
11. Softer Ride 12. 4500 13. Backwater+JustTMe
--- Francis again
14. Lonely Man 15. Blue for you 16. Living on an Isl.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Stucki Wenn das echt die Setlist für März ist...wird der Gig wohl nicht so lange dauern...ich glaube nicht an 4500 in voller Länge...ebensowenig wie Roadhouse Blues und Bye Bye Jonny......
Aber mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnuppe was und wielange sie spielen...ich werde den Gig geniessen....so wie ich jeden Status Quo Gig genossen habe....ob FF, FT...oder dem aktuellen Line Up....da bin ich, im Gegensatz zu unseren Furzknotenfanatikern hier, völlig tiefenentspannt...
Nichts für ungut Stucki, aber sollten sie diese songs spielen IN DER ORIGINALVERSION egal wie lang, werde ich die Insel mit einem Harten verlassen (nein meine Frau kommt nicht mit) und dannach mag kommen was will. Und lass(t) mal das egal. Nichts ist hier egal, sonst würde nicht das komplette Forum da hinfahren.!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ja, habe mich auch gewundert...hehehe... habe ja auch 2 Toechter...
[ Editiert von ronnyquo am 09.12.12 20:40 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Vorhang fällt mit dem Hello-Logo und den FF ......
noch keiner nen clip von den "neuen" songs bei youtube gefunden?? Ich find nix, ich vermisse aber auch die funktion "nach erscheinung" zu sortieren, die haben sie glaube ich sinnvollerweise gestrichen....
war doch nur ein Spaessle...das mit der Setlist, wäre meine persönliche Wunschliste... und das 2x WYW ein versehen...
sorry Folks...Ich weis das kostet mich einige pints im Londoner Pub...
[ Editiert von ronnyquo am 10.12.12 23:16 ]