Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.967 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
H 2002 Offline

20.12.2012 15:19
RE: Treff in London ??? Antworten

Hallo liebe Quo - Fans,
Ich bin mit meinem Basser am 16.03. bei Quo in London und wollte fragen, ob jemand Lust auf ein Treffen vor dem Konzert in nem Pub in der Nähe vom Hammerssmith ? Kennt sich da jemand aus ?
Wäre vielleicht ne tolle Idee.
Gruß H 2002

Louisiana_Rossi Offline

20.12.2012 15:39
#2 RE: Treff in London ??? Antworten

Jau, da ist schon was in Planung !
Guck mal im Status Quo-Forum bei "London 1. Gig" (ist schon etwas weiter unten). Da steht was

H 2002 Offline

20.12.2012 16:33
#3 RE: Treff in London ??? Antworten

Hi,
danke...

ronnyquo Offline

24.02.2013 18:34
#4 RE: Treff in London ??? Antworten

Ok,

einige Engländer treffen sich wohl im Devon and Cornwall pub,
ist wohl um die Ecke vom Hammersmith Apollo, Wir
(Tomis, Ronny und stucki werden auch dort sein...zumindest am
Samstag...denke aber auch schon am Freitag...da wir dort auch
wohnen im Abercorn House (Hostel)

also wer Lust hat kommt auch vorbei...

[ Editiert von ronnyquo am 24.02.13 18:34 ]

[ Editiert von ronnyquo am 24.02.13 18:36 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

StefanQuo Offline

24.02.2013 19:36
#5 RE: Treff in London ??? Antworten

ca 50 meter neben der halle hammersmith Theater

ist ein etwas größerer Pub
da spielen am freitag, samstag und sonntag ab ca 14 Uhr
zum aufwärmen

die band stated quo

die haben auch schon im Greyhound gespielt

www.stefanquo.de

-Michael Offline

24.02.2013 19:45
#6 RE: Treff in London ??? Antworten

....wenn das fix ist würde ich da natürlich auch da sein

dundiffrunt Offline

24.02.2013 19:52
#7 RE: Treff in London ??? Antworten

Vielleicht können wir uns an den jeweiligen Daten vorab auf eine location einigen, sonst sind wir doch alle verstreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Tomis Offline

24.02.2013 19:57
#8 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
....wenn das fix ist würde ich da natürlich auch da sein

bei ronny stucki tomis und komparsen oder bei stated quo?

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

dundiffrunt Offline

24.02.2013 20:01
#9 RE: Treff in London ??? Antworten

Genau das mein ich.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Tomis Offline

24.02.2013 20:12
#10 RE: Treff in London ??? Antworten

Nur so am Rande: ich brauche vor Quo als warm up nicht unbedingt ne quo-coverband, mag sie noch so gut sein... als erfahrener groundhopper liebäugle ich eher mit nem premier-league spiel, am sa. nachmittag spielt Tottenham. Aber schaun mer mal-

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

El_Barto Offline

24.02.2013 20:27
#11 RE: Treff in London ??? Antworten

Tomis: Ich fahre samstags vorher zum Spiel Brentford gegen Preston North End. Die haben da wenigstens Stehplätze, die mit ca. 15€ auch gut bezahlbar sind. Zudem ist's nicht weit mit der U-Bahn nach dem Spiel nach Hammersmith. Tottenham - Fulham und Charlton Athletic - FC Millwall hatte ich auch erst im Blick, allerdings kann man die Preise in der Premier League nicht zahlen. Charlton Athletic ist zwar möglich aber von der Zeit her eher ungünstig für mich.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

24.02.2013 20:33
#12 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Tomis: Ich fahre samstags vorher zum Spiel Brentford gegen Preston North End. Die haben da wenigstens Stehplätze, die mit ca. 15€ auch gut bezahlbar sind. Zudem ist's nicht weit mit der U-Bahn nach dem Spiel nach Hammersmith. Tottenham - Fulham und Charlton Athletic - FC Millwall hatte ich auch erst im Blick, allerdings kann man die Preise in der Premier League nicht zahlen. Charlton Athletic ist zwar möglich aber von der Zeit her eher ungünstig für mich.

Moin Basti, das ist eine Option... Bin für (fast) alle Schandtaten zu haben. Lass uns "privat" dazu austauschen.

StefanQuo Offline

24.02.2013 20:47
#13 RE: Treff in London ??? Antworten

Hallo michael
Die termine mit stated quo
Sind fest
Habe von denen einladung
Über facebook erhalten

www.stefanquo.de

ronnyquo Offline

24.02.2013 21:12
#14 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von StefanQuo

zum aufwärmen

die band stated quo

Lieber stefan...
soweit ich im off.board mitbekommen habe kommen da 32 Schweden und ca. 100 Holländer
ins Distillers pup, da gibt es nach ner Stunde bestimmt kein bier mehr...hehehe...

mal sehen, rund um die Halle gibt es wohl genügend pubs...man kann sich ja irgendwo treffen
und dann falls es zu voll ist eben weiterziehen...

also The Distillers (ab 3 Uhr mit quo-coverband) für mich muss das nicht unbedingt sein...
aber man kann ja mal reinschauen...
oder eben Devon and Cornwall pub...

jeder wie er es mag...

[ Editiert von ronnyquo am 24.02.13 21:13 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Stucki Offline

24.02.2013 23:13
#15 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von StefanQuo

zum aufwärmen

die band stated quo

Lieber stefan...
soweit ich im off.board mitbekommen habe kommen da 32 Schweden und ca. 100 Holländer
ins Distillers pup, da gibt es nach ner Stunde bestimmt kein bier mehr...hehehe...

mal sehen, rund um die Halle gibt es wohl genügend pubs...man kann sich ja irgendwo treffen
und dann falls es zu voll ist eben weiterziehen...

also The Distillers (ab 3 Uhr mit quo-coverband) für mich muss das nicht unbedingt sein...
aber man kann ja mal reinschauen...
oder eben Devon and Cornwall pub...

jeder wie er es mag...

[ Editiert von ronnyquo am 24.02.13 21:13 ]

Ronny...ich schließ mich dir an...zum Fußball gehe ich nicht...ist mir alles zu viel Stress....ich möchte mich ganz entspannt auf den Gig einstimmen und möglichst ein paar Leute vom Forum treffen...ein bissel quatschen und Spass haben.......

....Save Water.....Drink Beer....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz