ZitatGepostet von Shade_ Hallo zusammen: komme auch Samstag auf jeden Fall und ggf. sogar auch am Freitag !!! ( Danke Stucki für den Hinweis)
Ich zieh halt ein Ma Kelly's Shirt an und ne Bang Your Head Jacke, falls die jemand sieht bin ich's vermutlich...
Ticket für Chelsea hätte mich interessiert, aber leider auch nicht machbar, da ebenfalls am SOnntag Rückflug...
PS: Als ich das letzte Mal in London war, konnte man einfach so zu einem Fussballspiel gehen (Ticket hat vermutl. n' Zehntel gekostet damals White Heart Lane) und ich habe mir Tottenham Hotspur - F.C. Barcelona ( Pokal der Pokalsieger, immerhin Halbfinale..) angeschaut damals, da spielte bei den Spurs noch ein gewisser Hoddle und Trainer bei Barca war Latteck.... (und wer weiss von Euch Oldies wann das war ?!?)
Muss 1982 gewesen sein ! Ich denke wir sehen uns ....
Hello, wir werden natürlich auch im Pub sein! Meine Frau Astrid (auch Quo-Fan seit 1978) und ich nutzen erst die Gelegenheit zum Sightseeing in London. Wir werden etwas später eintrudeln! Da wir in der Kölner Gegend eh lieber an der Theke stehen, brauche ich nicht an einem Tisch zu sitzen. An einem Tisch zu sitzen ist für mich die beste Schlaftablette, ähnlich wie im Büro!
Freue mich aufs Konzert und auf die alten Haudegen im Pub. Aktuell trinke ich wenig Alkohol; bin in einer Fastenphase! Vielleicht wird diese kurz unterbrochen!
kein Problem, macht man doch gerne...freue mich auch auf dich... lange nicht mehr gesehen...
bis denne...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Also zum Thema "Bandtreff" Wenn Status Quo will können die mich im Pub treffen, Autogramme gebe ich denen aber keine, weil ich ein Glas Budweiser in der Hand habe. Weibliche Fans dürfen mich eventuell auch mal anfassen, wo das hängt von der Uhrzeit ab!
Gerade Im off. Board erfahren, das der legendäre Live 77 Ansager Jackie Lynton am 15.03. ab 15.00Uhr im The Distillers pub auftauchen wird...
wäre möglich das Er Abends den Gig persönlich Ansagt und nicht vom Band wie bei den ersten Gig's, schaun mer mal...
[ Editiert von ronnyquo am 08.03.13 22:27 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von ronnyquo Gerade Im off. Board erfahren, das der legendäre Live 77 Ansager Jackie Lynton am 15.03. ab 15.00Uhr im The Distillers pub auftauchen wird...
wäre möglich das Er Abends den Gig persönlich Ansagt und nicht vom Band wie bei den ersten Gig's, schaun mer mal...
@ ronnyquo, ist am Samstag um 14.00 Uhr noch Platz an Eurem Tisch, würde mich mit meinem Bruder gern zu Euch gesellen! Allerdings kennt Ihr uns noch nicht. Wir sind ganz lieb und beissen auch nicht ... Würden uns über ein kurzes o.k. freuen !