Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.967 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ColliRamone Offline

16.03.2013 21:10
#106 RE: Treff in London ??? Antworten

Es ist offensichtlich, dass ihr Spaß habt. Siggi, du hast dich nicht verändert. Ronny erkenne ich, da ich ihn schon auf anderen Fotos gesehen habe. Auf der anderen Seite direkt neben dir, gehe ich mal von aus, sitzt Andy. Ihn kenne ich nur mit langen Haaren. Der andere Quoler schätze ich ist Adur. Ihn kenne ich von seinem "alten" Avatar, auf dem er als Marathonman zu sehen war, auch er hatte damals lange Haare. Siggi, du und Andy, ihr wart damals die ersten Quo-Fans, die wir auf Gigs kennengelernt haben. War in Berlin und später, als wir dank Bertold auf statusquorockt.de gestoßen sind, hatten wir uns in Leipzig gesehen, im "Haus Auensee". Kann mich noch erinnern, dass da so ein Typ rumlief, der aussah wie Christian Anders zu seiner schlimmsten Zeit. Andy hatte dazu gesagt: "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo." lol

PS: Andy, so er es denn ist, braucht nicht zu tun, als würde er kein Bier trinken. Der feuchte Rand, also auf dem Tisch , ist noch zu sehen.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Adur Offline

16.03.2013 21:59
#107 RE: Treff in London ??? Antworten

Also ich bin der Zweite von rechts. Und jetzt weiterraten ...

ColliRamone Offline

16.03.2013 22:14
#108 RE: Treff in London ??? Antworten

Der Zweite von rechts, da war ick ja schon mal richtig. Rainer meinte, dass der, den ich für Andy halte, nicht Andy ist. ;-))

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Quo4Ever Offline

18.03.2013 12:17
#109 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Dann hab ich dich gestern Abend glaube ich am Flughafen gesehen - kann das sein? 18:50 oder so nach Hannover? Das Gesicht kommt mir auf einmal so bekannt vor

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Adur Offline

18.03.2013 12:34
#110 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Zitat
Gepostet von Adur

Dann hab ich dich gestern Abend glaube ich am Flughafen gesehen - kann das sein? 18:50 oder so nach Hannover? Das Gesicht kommt mir auf einmal so bekannt vor

Da haben dich die "wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande " nicht getäuscht ...

radio56 Offline

18.03.2013 12:55
#111 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat

Warst Du das mit dem Lapton im Abflugterminal nach Hannover?? Quo T shirt. Ich wollte nicht stören, warst so beschäftigt, Saß neben Dir.. Hattest aber tolle Fotos auf dem Rechner

Quo4Ever Offline

18.03.2013 12:57
#112 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von radio56

Zitat

Warst Du das mit dem Lapton im Abflugterminal nach Hannover?? Quo T shirt. Ich wollte nicht stören, warst so beschäftigt, Saß neben Dir.. Hattest aber tolle Fotos auf dem Rechner

Ne, war ich nicht. Ich hab mit Papa ein Stück weiter weg auf das Boarding nach Stuttgart gewartet War ja direkt nebenan.
@Adur: Tja, hätte ich das mal früher gewusst

[ Editiert von Quo4Ever am 18.03.13 12:57 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

Shade_ Offline

18.03.2013 13:35
#113 RE: Treff in London ??? Antworten

Back from London !!! Heute nacht um 2 wieder - genau 3 Tage nach'm Abflug - hier angekommen !!!
( hatten Verspätung...)

Ingesamt waren die gesamten drei Tage absolut super von meiner Warte aus ! Das ging schon in London am Freitagmogen los, als ich die ersten Nasen mit Quo Merch bestückt morgens um 10 / 11 schon rumlaufen sah, dann vorm Apollo schon die Verrückten morgens schon anstanden, stieg gleich meine Erregung...

Dann grandios soviele tolle gleichsam Verrückte im Pub getroffen zu haben - und diese ausgelassene überbordende Stimmung - da dies der Thread für Distillers ist : welch ein gigantischer Laden mit übrigens (weil's immer heisst die englischen Frauen seien hässlich...) einer bezaubernden Bedienung, rockt noch mit während dem Zapfen (habt Ihr sie gesehen - die mit Abstand hübscheste !?)

( Bei mir im Hotel dann am Samstag morgen die Invasion aus Schottland, Holland etc. als ich zum Frühstück runter kam, wurde ich gleich gestenreich angegrinst und gleich befragt.
An der Victoria-Station sprach mich ein Inder (!) an und schwärmte von Status Quo und wusste gar nix von den Gigs, am Airport dann von irgendwoher "Quo-oh-oh-oh-o" als man nach dem Gate suchte! usw.

Mehr zu den Konzerten in den separaten threads...

( Michael, kannst n weiteres Icon kreieren mit "Frantic Four - we were there! ")

Adur Offline

18.03.2013 13:45
#114 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Shade_

( Michael, kannst n weiteres Icon kreieren mit "Frantic Four - we were there! ")[/b]

Ja, das ist eine gute Idee.

Stucki Offline

18.03.2013 14:10
#115 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von Shade_

( Michael, kannst n weiteres Icon kreieren mit "Frantic Four - we were there! ")

Ja, das ist eine gute Idee.[/b]

.....hab ich heute früh schon mitm Michael besprochen...als ihr noch eure Räusche ausgeschlafen habt....lol...

....Save Water.....Drink Beer....

ronnyquo Offline

18.03.2013 19:57
#116 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
So, hier sind die "Frantic Four" beim Treffen ...

Ich hab noch drei andere Fotos aus dem Destillers Pub auf Michaels Bilderseite hochgeladen. Die werden dann hoffentlich auch demnächst freigeschaltet (wenn er wieder zurück ist)

Also die 4 auf dem Foto sind von links nach rechts...

Tomis, Siggi, Adur und meine Wenigkeit...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

-Raphael Offline

18.03.2013 20:00
#117 RE: Treff in London ??? Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone

Zitat
Gepostet von -Michael
Ich bin breit...äh...bereit

Also, die Dose auf deinem Kopf ist ja ganz okay, aber dein Zahnarzt hat echt nichts drauf.

Wenn Ribery solche Zähne hätte! Dann wäre er Mister Fronkreisch!!!!

Quosi Offline

19.03.2013 07:12
#118 RE: Treff in London ??? Antworten

Danke für das tolle Foto!

Die Stimmung im Distillers war wirklich Klasse, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Es ist einfach toll, so viele Quo-Fans auf einem Haufen zu erleben! Allein schon für diesen Nachmittag im Pub hat sich die Anreise gelohnt. Wir haben auch mit mehrere Fans im Flieger, auf der Straße usw. gequatscht, einfach toll!
(Till, hier ist noch was dich: in der U-Bahn bin ich mit einem älteren Herren ins Gespräch gekommen, der mir erzählt hat, dass er (gaaaaanz) früher neben Bill Wyman gewohnt hat.)

@ Colli: uuups, mir war gar nicht klar, dass wir uns kennen!
Andy stand übrigens die meiste Zeit vor der Tür, weil ihm zu viel Gedränge und die Luft zu schlecht war. Er konnte zwar tatsächlich seine Flugangst überwinden, ist aber nicht mit auf dem Foto.

War toll, so viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzutreffen!

Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

musiktruhe Offline

19.03.2013 09:10
#119 RE: Treff in London ??? Antworten

Bill Wyman der unbeweglichste Bassist der Welt und
immer im Groove!
Mir war es im Pub auch zu warm, deshalb war ich die meiste
Zeit am Hintereingang halb drin halb draußen!

ronnyquo Offline

20.03.2013 00:07
#120 RE: Treff in London ??? Antworten

Wollte mich auf diesem Wege...

auch nochmals recht Herzlich bedanken, bei allen die Ich auf dieser FF-Tour wiedergetroffen und kennengelernt habe...
gestartet wurde am Bodensee mit Monarch-Air nach Gattwick, dann nach Hammersmith und direkt ins THE DISTILLERS PUB
weil Ich Quotrottel doch tatsächlich vor lauter Aufregung meine Hotelbuchung nicht ausgedruckt hatte. Und auch meine Kamera
vergessen hatte. Also irrte Ich erstmals am U-Bahnhof von Hammersmith herum, suchte das Hostel, fand aber nur die Halle und danach
nach einem Tip von einer netten Engländerin wenigstens das gebuchte Pub, war ja schon fast 14Uhr und meine reserviertern Tische und
Freunde sollten ja nicht warten müssen...zum Glück war munichquo und einige andere Quo-chaoten schon da, Er hatte im gleichen Hostel
ein Zimmer...also alles ok ...Er brachte mich in das 5 Sterne Hostel... mit 3 Kloh und 4 Duschen aufm Gang...hatte ich seit den 70zigern nicht mehr...

aber das wird zu lang jetzt...sorry, aber zu den Gigs mit Megasound und Entenhautfeeling ist ja bereits alles gesagt worden...kann mich dem nur nochmals
anschliessen, die haben uns doch wortwörtlich mit ihrem Sound und Gesang wie aus einem Guss weg-geblasen...das hätte Ich nie und nimmer für möglich gehalten...

speziell möchte Ich mich jedoch bei Tomis bedanken, der arme war mein Zimmerkollege war auf der ganzen Tour und hatte es wirklich nicht leicht mit meinem
nächtlichen Geräuschpegel hervorgerufen durch zu weiche Matratzen und geschätzte 10Liter Guiness sowie 2 halben Sauen mit Weckle (Brot)...

auch liebe Grüsse an folgende Vertreter der verückten Quofanzunft...wie die ollen Forumsvergewaltiger, Raphael mit Frau, Quosi, munichquo, Stucki,
Stefanquo (die nächste Runde Bier geht aber dann mal auf dich), Nino und Papa Klaus, space-age cowboy, Quogeorge, Basti, der olle Ralle,
Adur (leider nur kurz gesehen), Till alias Meckertruhe...Michael natürlich mit Kumpel (immer wieder nett mit Dir)...Shade, Piledriver1969 und Bruderherz,
quolover, die Quocat-Legende nochmal zum 100dersten , der kann was erzählen...
und all die vielen anderen, verzeiht mir da ich deren Namen, aufgrund der lauten Musik und der vielen Gratisbiere nicht richtig
verstanden und mitbekommen habe...
, war wirklich eine nette Party und viele interessante Gespräche und Einblicke...

Fazit: mein diesjähriges Quo-Highlight ist somit leider Vorbei und die positiven Nachwehen hier im Forum helfen mir noch hoffentlich die triesten Tage
bis zum wirklichen Frühling in hoffentlich 1-2 Wochen gut zu überstehen...

würde mich auf alle Fälle tierisch freuen, einige von Euch am Hohentwielfestgig auf meiner Quoparty mit viel gegrilltem Schweinle und Weckle und einem
gepflegten Bier... oder auch 2... na besser 3 wiederzutreffen...näheres dann im demendsprechenden Tread...Bandmäsig lassen Wir uns einfach überraschen wenn das bei diesem
NAmen eigentlich noch geht...aber who knows...Wir nehmen alles mit...

ach ja fast vergessen...der olle weltberühmte Radio und Bandmanager Namens Yeti, welcher auch immer so nett über mich spricht, war am Freitag mit dem legendären Jackie Lynton von der Live 77 CD vor dem Gig im Distillers pub...ehrlich...hat Yeti mir persönlich dann am Samstag erzählt...wusstet Ihr das...Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen...aber bei so vielen Promis verliert man schon mal den Überblick...Ich kann ja nicht jedem eine Autogrammkarte geben und die dann auch noch signieren...

[ Editiert von ronnyquo am 20.03.13 0:13 ]

[ Editiert von ronnyquo am 20.03.13 0:16 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz