Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Georg ist nicht mein Papa Aber meiner (Klaus) kommt trotzdem mit
sorry, zu viele Namen und pseudonyme...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von statusquo64 Sieht gemütlich aus. Macht bloß ein paar anständige Fotos.
Nö!!!! Hättest ja mitkommen können
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Freitag könnt für mich knapp werden, da mein dappiges Hotel extra betonte, erst ab 14.00h seien die Zimmer belegbar... und k.A. wie viel km das wieder von der Halle weg ist... aber versuche dann zu Euch dazuzustossen (auch wenn ich nur für Samstag Ticket habe)
Freue mich Euch alle kennen zulernen!
@ Georg : Korrekt - Respekt wenn Du das auswending gewusst hast !!! Ich war damals auch mit den Tottenham Fans paar Monate später in München beim legendären Nebel-Spiel im Olympia Stadion wo man konkret mal gar nix gesehen hat.... War ne jeile Zick... !! ( Auch wenn man bei manchen Spurs Fans vorsichtig sein musste, hatten schon auch extrem Assos dabei..)
Woher stammt eigentlich die Info, dass am 15. und am 16. Stated Quo dort spielt? Auf der Homepage vom Distillers steht davon gar nichts.
******Hier mal die mail vom The Distillers pup - Manager...
Hi Ronny we are very busy those days in the afternoon due to a Stated quo band playing live from 2pm each day, but we would be happy to cater for your party What time would you be joining us? many thanks ScotT****************
ZitatGepostet von -Michael Ich bin breit...äh...bereit
Also, die Dose auf deinem Kopf ist ja ganz okay, aber dein Zahnarzt hat echt nichts drauf.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich hab noch drei andere Fotos aus dem Destillers Pub auf Michaels Bilderseite hochgeladen. Die werden dann hoffentlich auch demnächst freigeschaltet (wenn er wieder zurück ist)