Den Lynton dort zu treffen war ja nicht schwer. Wurde doch schon vor Wochen hier im Forum angekündigt. Da gab es genug die ein Foto mit ihm gemacht haben. Nur ist es anscheinend für einige oder jemand wichtig sich damit zu schmücken. Nennt man wohl Geltungssucht oder so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ronny Du bist der König! Was hat der Andy „Yeti“ da immer in seinem Beutel? Ich habe keine Beziehungen, muss mich immer auf den alten Stucki verlassen. Der wusste dafür, das Rodger Whittaker nicht in London war, muss ihm der Bernd erzählt haben.
Ronny wollte mir auch so eine Tante vorstellen, doch die hätte 20 Jahre jünger sein müssen! Ich mit meinen taufrischen 53. Lenzen!
Siggi; ich wusste nicht das Du da noch vor dem Hammersmith mit uns gesprochen hast. Ich war so beeindruckt von dem ganzen Drum und Dran, rund ums Apollo, ich war nicht ganz bei der Sache! Sorry Siggi!
Ich weiß nicht ob ich Allen Hallo gesagt habe, ich war in einem Daydream verwickelt. Schade das wir alle so zerstreut im Apollo dieses Konzert gesehen haben, aber es war mir eine große Ehre, mit Euch zusammen abzurocken!
Gerne hätte ich den Adur und den Quogeorge getroffen!
Grüße an die Forumsbande!!! Bekomme ich alle zusammen? Ronny-Stucki-Michael-Tomis-Hubi-Nino-Raphael-Astrid --da fehlt einer!! Onkel Tom kam später dazu, habe ich aber auch nicht erkannt!
Ich habe es im Blut, die Jungs machen weiter! Platte - Tour!
ZitatGepostet von -Raphael --da fehlt einer!! Onkel Tom kam später dazu, habe ich aber auch nicht erkannt!
![/b]
Hi Raphael, im Destillers waren wir noch nicht dabei, wir kamen dann beim Mexikaner (um die Ecke vom Hammy) noch dazu: mein Sohn Felix (blaue Jacke, blaues Quo-Shirt von 2000, 15 Jahre alt - aber schon 5 cm größer als ich) und meine Wenigkeit
Gruß,
Onkel Tom
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.
Ich hatte eigentlich im November/Dezember schon die Idee, dass wir uns irgendwelche Buttons machen lassen, an denen wir uns als Forumsmitglieder erkennen können. Ist gar nicht so teuer. Aber Andy fand das blöd und ich dumme Kuh hab die Idee dann verworfen.
@ Raphael: haben wir miteinander gesprochen? Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt...
Nee nee, nochmal passiert uns das nicht!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Die Idee sich irgendwie als Forumsmitglied zu erkennen zu geben, finde ich gar nicht blöd. Zum Gig in Wembley bei der UK-Tour 2008 gab es für alle (die wollten) ein T-Shirt, das uns eindeutig als Quo-Fans aus Good Old Germany auswies.
Ich hätte zum besonderen Anlass des FF-Gigs gerne viele von Euch "erkannt". Ein Treffen vorab im Pub fand ich im Beisein meiner achtjährigen Tochter allerdings nicht passend und hatte daher keinen Kontakt mit Euch.
Vielleicht dann beim nächsten Mal.
meine Tochter hört seit ihrer Geburt Quo, ich konnte das erst ab 14 - und da behaupte nochmal jemand, früher war alles besser :D
Wieso? Wir haben uns doch an den Quo-Shirts erkannt ... (Falls es so eine Aktion noch mal gibt, finde ich die Sticker-Aktion wirklich klasse, denn bei einigen, die ich so getroffen habe, war ich mir nicht sicher (und einige bei mir ja auch nicht, wie sich hinterher rausstellte)
Hi Quosi, .....ich weiß nichts mehr.....nichts mehr!!! Nein, gesprochen nicht, ich weiß nur noch das wir vor dem Hammersmith standen! Auf uns wurde gewartet obwohl wir in der Frittenbude saßen! Wir hatten Reihe Z und mußten oben raus, verabredet waren wir am Merchandising Stand mit allen - standen aber plötzlich auf der Straße und kamen nicht mehr rein, weil die Masse rausströmte. Da entschlossen wir uns etwas zu essen! Wat später.....standen die Jungs (kaum zu übersehen ) vor dem Apollo. Bin auch für Forum T-Shirts...Frantic Four!