hier die Zusage für 2 Tische mit Erweiterungsmöglichkeit für Fr.15.03. und Sa. 16.03. im The Distillers Pub nähe Hammersmith Apollo...sprich gleich um die Ecke... wer also kommen will...bitte kurz bestätigen...Tisch ist für 10-15 Personen reserviert, plus ein paar mehr Stühle wenn Wir wollen...
freu mich auf Euch...
Hi Ronny two tables for you for the friday and the saturday from 2pm we will do tables up for 10-15 people and add extra stools on friday 15th march and sat 16th march
regards Scott
[ Editiert von ronnyquo am 28.02.13 12:57 ]
Hello, Hast du noch Plätze frei für den samstrag mittag. ich würde gerne mit meinem Basser mitrocken... Gruß H 2002
Also wenn ich es schaffe (und euch finde), dann würde ich am Samstag Nachmittag auch mal für ein Stündchen vorbeischauen. Platzreservierung brauche ich nicht. Ein Bier im Stehen geht ja wohl auch und dann mach ich noch ein paar Fotos von den Quo-Verrückten.
Ihr wißt aber schon, dass ihr noch zum FF Gig wollt....oder? Ich persönlich halte ja von solchen Warm Up's eher weniger. Da wird nur gesoffen, gelacht, ab un zu bissl Headbanging und so. Kenn ich...brauch ich nicht.
Nö!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von statusquo64 Ihr wißt aber schon, dass ihr noch zum FF Gig wollt....oder? Ich persönlich halte ja von solchen Warm Up's eher weniger. Da wird nur gesoffen, gelacht, ab un zu bissl Headbanging und so. Kenn ich...brauch ich nicht.
ZitatGepostet von statusquo64 Ihr wißt aber schon, dass ihr noch zum FF Gig wollt....oder? Ich persönlich halte ja von solchen Warm Up's eher weniger. Da wird nur gesoffen, gelacht, ab un zu bissl Headbanging und so. Kenn ich...brauch ich nicht.
Nö!
Dann bleib doch einfach weg, wo ist das Problem?
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Nö!
Deswegen kommt er ja auch nicht.
Übrigens hat er nur nen Scherz gemacht, kennst den Rainer wohl nicht. Das ist der erste, der die Sachen macht, die er oben beschrieben hat
Nö!
looooool Rainer...du Asket....gröööööhl
[ Editiert von Administrator Stucki am 11.03.13 22:51 ]
hier mal die vorläufige Teilnehmerliste...für Freitag und Samstag... bitte eventuell korigieren falls jemand falsch eingetragen wurde oder noch fehlt...
jeweils ab 14.00Uhr im The Dstillers Pub...
Freitag 15.03. mit Jackie Lynton und Coverband...stated-quo... 1. Ronny 2. Tomis 3. stefanquo 4. shade 5. munichquo 6. Heiner, Petra 7. Andre' , Ina
Samstag 16.03. wieder mit stated quo
1. Ronny 2. Tomis 3. stefanquo 4. shade 5. munichquo 6. Michael 7. stucki 8. Raphael 9. Nino + Papa Georg 10. Till musiktruhe 11. Marco x2 12. quolover x2 13. SQ 1961 x2 14. Quosi x2 15. piledriver 1969 x2 16. Adur 17. Uwe x2
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Freitag 15.03. mit Jackie Lynton und Coverband...stated-quo... 1. Ronny 2. Tomis 3. stefanquo 4. shade 5. munichquo 6. Heiner, Petra 7. Andre' , Ina 8. dundiffrunt x 2 (Marco, Nadine)
Samstag 16.03. wieder mit stated quo
1. Ronny 2. Tomis 3. stefanquo 4. shade 5. munichquo 6. Michael 7. stucki 8. Raphael 9. Nino + Papa Georg 10. Till musiktruhe 11. Marco x2 12. quolover x2 13. SQ 1961 x2 14. Quosi x2 15. piledriver 1969 x2 16. Adur 17. Uwe x2
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Hab mit Georg gesprochen. Wird für Basti reichlich knapp. Der fliegt Donnerstag zurück nach Germany, schreibt Freitag mal eben eine Klausurarbeit und fliegt am Nachmittag wieder Richtung London. Die anderen werden wohl da sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)