ZitatGepostet von El_Barto Gerade das mit dem Box Office ist bei ausländischen Buchern schon öfters daneben gegangen.
Ach, hast Du da schon oft Karten abgeholt ?
Ich mach das seit fast 15 Jahren im UK und alles hat immer perfekt geklappt und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme, aber Du scheinst ja längere Erfahrungen zu haben dort !
Frage: Schickt ticketmaster ne Mail wenn die Tickets in den Versand gehen?
Bis heute erhielt ich nämlich nur folgende Mail (Bestätigungsmail):
Thank you for purchasing tickets on Ticketmaster. Your order number for this purchase is 22-45955/UK3 "Ticketmaster aims to dispatch tickets as soon as possible. We are not able to be specific with exact dates of dispatch. Please allow as much time as possible for your tickets to arrive. If your tickets have not arrived five days before the show or, if you are travelling, five days before you leave, please contact us.
... ... "
Nicht das ein wertvoller Umschlag bei meiner Vermieterin gelandet ist oder in den Mengen an Werbung unterging!
Sie sind zwar nicht able with exact dates of dispatch...aber vielelicht senden sie ja doch ne Mail!
ZitatGepostet von WILDSIDEOFLIFE QUO Na, dann vergess sie mal nicht zu Hause
Heiß ich Rainer???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von El_Barto Gerade das mit dem Box Office ist bei ausländischen Buchern schon öfters daneben gegangen.
Ach, hast Du da schon oft Karten abgeholt ?
Ich mach das seit fast 15 Jahren im UK und alles hat immer perfekt geklappt und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme, aber Du scheinst ja längere Erfahrungen zu haben dort !
Hätte ja sein können, dass du das noch nie gemacht hast und ich dich jetzt hätte verunsichern können. Mist !
Also wir haben unsere Tickets von Ticketmaster schon bekommen. Sogar für Wembley, was ja noch etwas später in den Verkauf kam. Vorher kam auch nur die Mail, die Yannick zitiert hat, eine andere gab es nicht.
Unter "Customer Service" kann man in das Suchfeld "Ticket Dispatch Update" eingeben, dann bekommt man eine Liste mit den Gigs und ein paar Infos über den jeweiligen Stand des Versands. Zum Beispiel steht da in der Regel, wenn alle Tickets bereits verschickt wurden. (Was bei den Quo-Gigs noch nicht der Fall ist.)
LG Siggi
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Ich hoffe mal, wenn wir schon sooo lange auf die Tickets warten müssen, dass diese schön gestaltet sind, so wie damals, mit Bandlogo oder ähnlich. Am besten wäre es natürlich, wenn das Live 77-Cover darauf gedruckt wäre....(ist ja gut, ich träum weiter).
Also wenn ich in rund 3-4 Wochen meine Tickets von Crowdsurge auch noch nicht haben sollte,würde ich auch nervös werden. Aber jetzt bin ich es halt noch nicht da die ja geschrieben haben,dass die Tickets rund 2 Wochen vor dem Gig geliefert werden. Schauen wir mal,gelle....
ZitatGepostet von Quo4Ever Gestern kam die E-Mail, dass mein Ticket für Glasgow versandt wurde. Ich nehme an, die Londontickets werden dann nächste Woche versandt.
Kann auch vermelden, dass meine Tickets für den Glasgow-Gig in den Versand gegangen sind, auch bei mir ging gestern die Mail von Crowdsurge ein.