Yes, Papas und mein Ticket für den Samstag sind auch verschickt worden! Damit hab ich alle 3 Tickets sicher hier in meinem Zimmer - es kann losgehen. Und in 2 Wochen ist das erste Konzert schon wieder vorbei
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von kickquo Zuerst die Tickets für den 17., dann für den 16. und dann erst für den 15.03.
Es wird immer noch die Reihenfolge der eingehenden Bestellungen beachtet und nicht die Reihenfolge der Events. Wenn Leute in einer Bestellung Tickets für zwei Konzerte gekauft haben gibt das ja ein riesiges Durcheinander.
Aber jetzt sind sie ja unterwegs. Gestern wurde auch meine letzte Manchester-Karte verschickt. Alles halb so wild !
ZitatGepostet von kickquo Zuerst die Tickets für den 17., dann für den 16. und dann erst für den 15.03.
Es wird immer noch die Reihenfolge der eingehenden Bestellungen beachtet und nicht die Reihenfolge der Events. Wenn Leute in einer Bestellung Tickets für zwei Konzerte gekauft haben gibt das ja ein riesiges Durcheinander.
Aber jetzt sind sie ja unterwegs. Gestern wurde auch meine letzte Manchester-Karte verschickt. Alles halb so wild !
Das komische ist aber ja, habe meine Tickets am ersten Verkaufstag bei Crowdsurge bestellt. Da stand das Konzert am 17.03. in Wembley noch gar nicht fest. Diese Tickets sind aber schon verschickt worden. Mit der Reihenfolge der Bestellung kann das nichts zu tun haben.
Haben schon andere für den 15.03. Karten von Crowdsurge bekommen?
endlich mein letztes ticket für wembley 17.03. gestern im Briefkasten, schönen Dank an Crowdsurge...
sollte also bei Euch dann auch klappen...
habe somit alle 3 tickets , flugticket und Hotel auch gebucht... von mir aus kanns dann losgehen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von kickquo War das ganze Wochenende voll entspannt.
Und was passiert??? Karten für den 15.03. sind heute angekommen
Habe vorher keine mail bekommen
Na siehste Andre. Alles wird gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)